Zitat
Manche Läden verkaufen Modern Warfare 3 bereits jetzt, obwohl der Shooter erst am kommenden Dienstag in den Handel gelangen sollte. Wer also schon über eine Version verfügt, kann bereits die Kampagne oder den Multiplayer-Modus zocken. Doch alle Besitzer seien gewarnt, denn wer dabei erwischt wird, riskiert einen Account-Ban. Via Twitter gab Stephen Toulouse von Microsoft bekannt, dass weder Activision noch Microsoft dem Spiel eine Freigabe erteilt haben. Wer also schon jetzt spielen will, sollte auf Nummer sicher gehen: meidet den Multiplayer-Modus und trennt eure Konsole vom Internet.
Quelle: PC Games
Zitat
Für die PC-Version besteht eine solche Gefahr übrigens nicht, denn Modern Warfare 3 setzt Steam voraus. Und über die Download-Plattform wird das Spiel erst am Release-Tag freigeschaltet. Selbst wenn ihr also schon jetzt eine PC-Version von Modern Warfare 3 besitzt, könnt ihr erst am Dienstag loslegen.
Es wäre schon sehr unverantwortlich von Erziehungsberechtigen, dass ich mit der Thematik Call of Duty bereits mit 12 Jahren vertraut bin.Nur aus Interesse:
Ist die Zahl hinter Deinem Nick Dein Geburtsjahr?
Jedoch frage ich mich, wieso deine Aufmerksamkeit meinem Nick gilt, angesichts solcher Stellungnahmen seitens Microsoft/Activision.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!