Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (18. August 2011, 00:16)
Das klingt schlecht. Ehrlich.Ich Depp bin erst gegen 1730 zum BF3 Stand gegangen und wat seh ich.
geschlossen mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Muss ich mich morgen anstellen, nur weil ich heute meinte: SPÄTER GEHT AUCH......
ps: man kann nur noch direkt außen Spanmenü in den Jet spawnen.
Wenn keiner steht, Pustekuchen.
Haben die Entwickler gut gelöst. Kein Gekloppe mehr, aber dafür spawnt wohl niemand mehr
Quelle: Leute, die schlauer als ich waren![]()
Nö, um Warteschlangen zu vermeiden. Bei BF43 hätte man auf den Flugzeugträgern ein Cafe mit Wartebereich aufmachen können - und bei BC2 an den Helipads gabs ja fast regelmässig Schlägereien...Vielleicht haben die das mit den Jets ja so gelöst, weil die eigentlich nicht in der Konsolenversion vorkommen sollten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. August 2011, 23:25)
Die Warterei auf den Flugzeugträgern in BF1942 war doch toll. Zumindest wenn ich der gegnerische Pilot war, der da eine schöne, gezielte Bombe reingeworfen hat!Nö, um Warteschlangen zu vermeiden. Bei BF43 hätte man auf den Flugzeugträgern ein Cafe mit Wartebereich aufmachen können - und bei BC2 an den Helipads gabs ja fast regelmässig Schlägereien...Vielleicht haben die das mit den Jets ja so gelöst, weil die eigentlich nicht in der Konsolenversion vorkommen sollten?![]()
Aber wie Malli schon sagte, vermutlich warten die angehenden Asse dann einfach solange im Spawnmenü bis sie dran kommen, wer schneller A drückt darf sich als erster in den Boden rammen. Wie will man dem entgegenwirken? Durch Autorespawn nach 45 Sekunden??![]()
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es wäre ein neues Miniraktionspiel im Multiplayer:Aber wie Malli schon sagte, vermutlich warten die angehenden Asse dann einfach solange im Spawnmenü bis sie dran kommen, wer schneller A drückt darf sich als erster in den Boden rammen. Wie will man dem entgegenwirken? Durch Autorespawn nach 45 Sekunden??![]()
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Zitat
Und nach diesem Gerede kommen wir zu dem, was ihr wirklich am allermeisten wollt: Dem Multiplayer-Preview. Und das Match auf Caspian Border - einer Conquest-Map für 64 Spieler - hatte es in sich: Jets, Kampfhubschrauber, Panzer und Jeeps verwandeln die große, leicht hüglige und schön europäisch aussehende Map blitzschnell in ein richtiges Schlachtfeld. Und bei DICE hat man auf die Kritik der Fans gehört...
Zuallererst für viele alte Fans sehr spannend: Die Jets. Die sind mit Nachbrenner maximal 500 Meilen pro Stunden schnell - nicht wirklich realistisch, aber eben auch ein guter Kompromiss aus Realismus und Spaß. Kurz: Die Dinger sind immer noch sehr flott unterwegs, genug Platz für coole Manöver gibt es auch und Sound und Optik in den Maschinen sind schlicht unbeschreiblich. Mindestens so gute Nachrichten gibt es auch in Bezug auf das veränderte 3D-Spotting: Spieler werden jetzt nur noch auf der Mini-Map markiert, bei gespotteten Fahrzeuge wird das orange Symbol weiterhin eingeblendet. Wir finden: Ein guter und fairer Kompromiss. Weniger gut ankommen dürfte bei einigen Spielern, dass wieder eine Kill-Cam eingebaut wurde - wir werden Morgen nachfragen, ob man sie auf Wunsch serverseitig deaktivieren kann.
Und schon geht es weiter - dieses Mal mit mehr generellem Gameplay: Wir spawnen, rennen los, schnappen uns einen Panzer und brettern diekt durch den Wald. Das macht - dank umfallender Bäume - einen Heidenspaß, außerdem hat der Panzer jetzt drei Sitzplätze. Wie gehabt gibt es den Fahrer, der gleichzeitig noch die Kanone bedient und den Beifahrer am MG - und dann ist da noch der Mann, der nur im Panzer sitzt, eine Wärmebildkamera aktivieren darf und fröhlich Feinde sichten kann. Genau über die verfügt auch der zweite Mann im Kampfhelikopter - Feinde sieht man so deutlich besser im dichten Unterholz. Wichtig: Wir vermuten, dass es von unseren Fahrzeug-Perks abhängt, ob man diese Funktionen zur Verfügung hat. Trotzdem: Es macht einfach Laune in den Fahrzeugen herumzuheizen, genug Platz hat man sowieso und das altbekannte Battlefield Gefühl "Hey, jetzt fahre ich mal zu der Flagge" stellt sich sofort wieder ein.
Auch zu Fuß gilt: Es ist Battlefield. Man kann ewig weit laufen, sollte sich vor fiesen Scharfschützen in Acht nehmen und natürlich beim Klassenmenü schön hinschauen, was es für Klassen gibt. Interessant: Alle Klassen verfügen über SMGs und Schrotflinten. Dummerweise reichte unsere Zeit schlicht und ergreifend nicht, uns alles anzusehen...
Zum Abschluss dreieinhalb Worte zur Technik: Die gezeigte Version war endlich aus dem Pre-Alpha-Stadius heraus und in den Alpha-Staius eingetreten. Trotzdem muss man hier abseits der optisch umwerfenden und einfach nur konkurrenzlosen Prachtkulisse noch meckern: Es gab teils derbe Laggs, dazu stürzte das Spiel bei einigen Menschen wahllos mehrfach ab. Wir vermuten, dass es an den Rechnern lag - denn anstatt Nvidia-Grafikkarten mit bereits aus der Alpha angepassten Grafiktreibern zu nutzen, benutzte man ATI-Karten. Na gut - das sind ein paar Fixes, die bis zum Release sicher erledigt sind.
Und was ist jetzt das Fazit? Ganz einfach: Ich liebe es. Es ist wie Battlefield früher war - nur schöner, intensiver und umwerfender. Dank des MapAufbaus ist die Action übrigens nie zu weit weg, das Squad-Spawnen hilft dazu noch. Also muss man sagen: Battlefield 3 macht einen hervorragenden Eindruck. Ob es wirklich so toll ist, wird sich wohl erst endgültig in der Beta zeigen. Aber extremer Optimis ist definitiv angesagt. Quelle
Ich Depp bin erst gegen 1730 zum BF3 Stand gegangen und wat seh ich.
geschlossen mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Muss ich mich morgen anstellen, nur weil ich heute meinte: SPÄTER GEHT AUCH......
ps: man kann nur noch direkt außen Spanmenü in den Jet spawnen.
Wenn keiner steht, Pustekuchen.
Haben die Entwickler gut gelöst. Kein Gekloppe mehr, aber dafür spawnt wohl niemand mehr
Quelle: Leute, die schlauer waren als ich![]()
Wenn ich sowas lese wünsche ich mir direkt die Steuerung von BC2 - ich hatte damit komischerweise keine ProblemeWenn heut jemand zum Zocken kommt würde ich mich über ein Feedback zur Steuerung freuen. Immernoch so träge/schwammig/unpräzise oder hat man das wie in COD oder wenigstens wie Halo hinbekommen?
Und kommt mir jetzt nicht mit träge=realistisch wegen Waffengewicht etc... Ich denke die PC-Spieler mit Maus bewegen sich genauso schnell und präzise wie bei COD und ist deswegen nicht schlechter/unrealistischer, eher besser!
COD=Arcade mode activatedWenn ich sowas lese wünsche ich mir direkt die Steuerung von BC2 - ich hatte damit komischerweise keine ProblemeWenn heut jemand zum Zocken kommt würde ich mich über ein Feedback zur Steuerung freuen. Immernoch so träge/schwammig/unpräzise oder hat man das wie in COD oder wenigstens wie Halo hinbekommen?
Und kommt mir jetzt nicht mit träge=realistisch wegen Waffengewicht etc... Ich denke die PC-Spieler mit Maus bewegen sich genauso schnell und präzise wie bei COD und ist deswegen nicht schlechter/unrealistischer, eher besser!![]()
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Die Steuerung wird ganz sicher nicht analog zu CoD sein, wenn das auf dem PC so ist dann wegen Maus und Tastatur. Auf der Konsole ist es eben so wie es ist, mir gefällt das sogar ganz gut, eben wegen dem höheren Realismus. Und damit müssen alle Spieler klar kommen. Ich verstehe diese Annahme überhaupt nicht, nur weil sich CoD gut Steuern lässt muss jeder Shooter sich so spielen wie CoD? Mit Raketen im Arsch über die Map schweben?
Macht mal AV Feuer unterm Arsch das ihr so nen abgelutschten Mist wie MW3 nicht mehr wollt und das sie was in der Art von BF3 machen, dann habt ihr geile Effekte, geile Grafik und die CoD-Steuerung...![]()
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Wem die Steuerung nicht gefällt der hat nur 2 Optionen: entweder man lässt sich drauf ein oder lässt es sein...
Mach mal bei COD autoaim raus und dann sag bitte nochmal, dass cod eine flüssige Steuerung hat. Ihr lauft ohne Autoaim gegen jede Wand und trefft noch nicht mal einen AFKler.
Ich hoffe eher, dass BF ohne Autoaim ist und nicht wie MoH -__-
Ich kann das mit der Steuerung nicht mehr hören... dann kauft euch bitte MW3... BITTE!![]()
Das nervt mehr als alles andere. Der Wunsch einer direkteren Steuerung ist allgegenwärtig. Man schaue nur mal in die EA-Foren nach dem Release des Spiels.Ich kann das mit der Steuerung nicht mehr hören... dann kauft euch bitte MW3... BITTE!![]()
Vielleicht sollte mancher auch einfach mal die Füße still halten und nicht jeden Post mit Kritik oder Wunsch als Angriff auf sein Spiel interpretieren ... denn das nervt mittlerweile viel mehr ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (18. August 2011, 13:36)
Man kann sich ohne Probleme an die BFBC Steuerung gewöhnen, und das ging mir und meinen Mitspielern genau so.
Im Endeffekt ist das Philosophie, wenn man die Steuerung extrem flüssig und Arcade lastig will ist man doch bei COD genau richtig, und ich zocke nur noch BF weil ich genau das andere haben will, einigermassen Realismus. Wer mal ein G3 in der Hand hatte, und damit ne Zeit lang gesprintet ist, weiss wovon ich rede.
Sind keine Diskussionsgrundlage, da braucht man sich dann über entsprechende Reaktionen auch nicht wundern ...
Zitat
Ich kann das mit der Steuerung nicht mehr hören... dann kauft euch bitte MW3... BITTE!![]()
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