Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:45

Zitat

Original von Gabriel Böhme
Aber Hip Hop kann ich nicht ab...das muss einem wohl einfach gefallen oder eben nicht! (Obwohl ich bei Eminem eine kleine Ausnahme machen würde!)
:bounce:


8o genau bei dem ? das ist doch der schlimmste von allen :lehr:

ich mag hiphop auch nicht und es gibt nur sehr wenige ausnahmen. aber eminem ist auf der "beschissenster hiphop lutscher" toplist ganz oben :D

82

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:51

Finde ich auch :D

Ich mag die alten Eimsbuschsachen am liebsten (Beginner, Eins Zwo, Dynamite Deluxe etc.). Englischsprachigen Hip Hop eher selten und dann Wu-Tang-Kram , Wyclef Jean, Krayzie Bone, Everlast usw.

Das ganze Prollgehabe im Genre muss ich mir nicht geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

83

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:06

Also auf so HArdcore sachen stehe ich auch nicht (Eminem, Wu Tan CLan, Busta Rymes, 50 cent und so), aber so alte Ice Cube, LL cool Jay sachen finde ich schon cool und halt einige Lieder von neuen, sonnst aber alles querbet!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:14

Ich finde Hip Hop klasse, vor allem wegen des geilen Sprechklangs (bei guten Rappern, versteht sich). Hör ich wirklich gerne zu.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:53

Eminem find ich richtig gut.
Er hat meiner Meinung nach die besten Backrhytmen die einen immer wieder überraschen, weil man denk, man hätte schon alles gehört.
Außerdem sieht man an seinem letztem Lied ,dass er extrem facetten hat.
Nicht so wie andere Künstler, wo man nach dem dritten Lied die S*****e voll hat.
Halo2-SwissTeam

86

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:08

Er hat halt den Dreh raus und ist musikalisch schon ganz ok. Aber die Texte schrecken mich zum Teil ab, weil ich mich nun gar nicht damit identifizieren kann und mir seine persönlichen Feind- und Freundschaften am Allerwertesten vorbeigehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:22

Ja gut, bis auf dieses "Toy Soldiers" war schon alles allgemein gehalten. Gerade "Cleaning Out My Closet", wo er seine Kindheit beschreibt, ist auch exemplarisch imho als Kunst zu verstehen. Und gesellschaftskritische Texte, die mich persönlich ansprechen, hat der gute.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

88

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:37

Zitat

Original von funkySTU
Und gesellschaftskritische Texte, die mich persönlich ansprechen, hat der gute.

Beispiele? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:17

Mit am ansprechendsten ist für mich "Stan".
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. Mai 2005, 16:17)


90

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:35

Hard Rock/Heavy Metal :]

Bands:

1. Judas Priest
2. Iron Maiden
3. Manowar

und noch ein paar andere.

91

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:09

Ich bin am Dienstag bei TVTOTAL und es kommen zu gast,


OASIS


Freu mich voll!

92

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:13

Zitat

Original von Dominik R.
Ich bin am Dienstag bei TVTOTAL und es kommen zu gast,


OASIS


Freu mich voll!


viel spaß

ist aber beides nicht mein geschmack

93

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:14

Die ersten beiden Longplayer von Oasis fand ich noch recht gut, danach war es irgendwie nichts mehr für mich
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:22

Also die Typen sind doof, aber die Musik, besonders die bekannten, finde ich recht gut.

95

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:29

achja mal so neben bei.
seit der kung fu hustle party in cannes steh ich voll auf swing 8o
und suche immernoch gute stücke. am besten bigband mit gutem gesang. auf der party war eine band (fast bigband :) ) und ein sänger hat frank sinatra gecovert.
hab mir auch mal ein paar original sintatra und rat pack sachen angehört, die fand ich aber zu langsam und zu langweilig.

wer hat ahnung von guter swing musik und kann mir was empfehlen ?

96

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:45

Gibt n Album von Paul Anker oder so!

Rock swings, kannste mak bei amzon nach gucken! Also wen du was aktuelles suchst!

97

Freitag, 3. Juni 2005, 08:41

Hör bei Gelegenheit mal in "Swing when you are winning" von Robbie Williams rein, das Album bietet eigentlich einen recht akzeptablen Querschnitt.
Ich steh in der Richtung eher auf alten Jazz :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 3. Juni 2005, 09:15

Zitat

Original von SoulRISE
Die ersten beiden Longplayer von Oasis fand ich noch recht gut, danach war es irgendwie nichts mehr für mich

Die neue ist aber wieder ziemlich goil.
SoulRISE ist der Größte

99

Freitag, 3. Juni 2005, 09:17

Zitat

Original von D3713F
Die neue ist aber wieder ziemlich goil.


Im Sinne von "rockig"? Ich werde bei Gelegenheit mal reinhören. Momentan bin ich aber eher auf dem Hip Hop Trip (fast nur hanseatischen und schwedischen, keine Bange, mit den Hauptstadtgängztärs kann man mich jagen, ja sogar foltern!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 3. Juni 2005, 09:46

Joa, ich weiß nicht so recht ob im Sinne von rockig, aber auf jeden Fall im Sinne der Abwechslung. Die Melodien sind einfach besser, die Rythmen unterschiedlicher.
Hör dir mal "Part of the Queue", "The Meaning Of Soul" "Love Like A Bomb" und "The Importance Of Beeing Idle" an.
Ob das Album dazu taugt, Oasis-Hasser zu bekehren, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die Leute, die Oasis sowieso mögen, hat dieses Album jedenfalls überrascht.
SoulRISE ist der Größte

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten