Zitat
Original von kurtzen
Ich hab jetzt mal meine 360 auf USK 16 gestellt und es erscheint trotzdem *indiziert* und Quake 4 als Downloadtipp!
Das sollte MS schleunigst nachbessern, denn das ist illegal!
Zitat
Original von kurtzen
Das hab ich ein paar Posts vorher erklärt, das 18er Quake 4 ist indiziert und Condemned wurde nie für Deutschland geprüft!
Ungeprüfte Medien aus dem Ausland stehen automatisch auf der gleichen Stufe wie ne Indizierung! Selbst ein Disneyzeichentrickfilm, der bei uns irgendwann ohne Altersbeschränkung auf den Markt kommt, ist davon betroffen solange er nicht offiziell geprüft wurde.
Deshalb dürfte erigentlich nichtmal dafür geworben werden!
Sollte sich inzwischen etwas an dieser Gesetzeslage geändert haben berichtigt mich, nach meinem letzten Informationsstand ist es allerdings so und hat dadurch in der Vergangenheit z.B. einigen DVD-Importeuren das Genick gebrochen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von DayWalker_CB
ist aber schon blöd wenn user im alter von 16 jahre dann werbung für spiele sehen die ab 18 sind.macht ja das ganze jungendschutz zeug auch kein sinn dann gell!also microsoft ändern.
Zitat
Original von DayWalker_CB
ist aber schon blöd wenn user im alter von 16 jahre dann werbung für spiele sehen die ab 18 sind.macht ja das ganze jungendschutz zeug auch kein sinn dann gell!also microsoft ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (26. Februar 2006, 11:26)
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Sahban
jo könnte sein, ich habe alle demos runtergeladen und dann Profil gelöscht *lol*![]()
Du bist ja ein Held.
Und wenn es wieder neue Demos gibt, die man nur mit einem nichtdeutschen Account bekommt, legst du dir wieder einen neuen an?![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Das weiß man schon länger. Ich persönlich würds nicht machen, denn sollte Microsoft irgendwann mal die Accounts überprüfen, dann fliegen diejenigen mit falschen Angaben und ausländischen Accounts komplett aus X-Box Live raus, weil das Erstellen eines US oder Jap Accounts gegen die Geschäftsbedingungen von X-Box Live verstößt.
Das sie es bisher nicht geprüft haben heißt ja nicht, dass sie es nie tun werden.
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Das weiß man schon länger. Ich persönlich würds nicht machen, denn sollte Microsoft irgendwann mal die Accounts überprüfen, dann fliegen diejenigen mit falschen Angaben und ausländischen Accounts komplett aus X-Box Live raus, weil das Erstellen eines US oder Jap Accounts gegen die Geschäftsbedingungen von X-Box Live verstößt.
Das sie es bisher nicht geprüft haben heißt ja nicht, dass sie es nie tun werden.
Natürlich, Microsoft schmeisst zahlende Kunden raus). Zudem lässt sich die Validität der Adressangaben zwar theoretisch, praktisch aber kaum überprüfen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!