Zitat
Original von Alexander Schäfer
Ja, aber vielleicht moralisch zweifelhaft. Wenn man sich z.b. entscheidet jemanden nicht zu erschießen, weil man Mitleid hat und wenn man es doch tut, hat man dann ein schlechtes Gewissen? Es ruft halt sehr echte Gefühle hervor und eine fotorealistische Umsetzung unterstützen diese. Und die kritiker meinen, es wäre kein Spielspass mehr. Ich sehe das nicht so so, aber ich denke man muss ein gewisses Alter erreichen, um dieses Spiel spielen zu können. Ergo, FSK 18.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (17. Juli 2006, 16:42)
Zitat
Original von SG_KaNe
Was mich immer wieder auf die Palme bringt ist der Preisunterschied.......
360 Fassung:......65€
PC Fassung:........45€
Xbox Fassung:.....55€
genau wie PS2 und co.
wieso müssen die 360 spiele immer 20€ mehr kosten als PC.......ich überlege mir ernsthaft das teil für den PC zu hollen........sind ja schließlich 20€![]()
Zitat
Original von fake
ja ist mir auch klar.
aber die pc fassung gibts beim saturn sowie mediamarkt sicher wieder für 38€
Zitat
Original von SoulRISE
Was zahlt man für einen PC, der mit der 360 mithalten kann? Ich denke da sind die etwas teureren Spiele zu verschmerzen. Das gilt natürlich nur für Diejenigen, die keinen Spiele-PC haben.
Zitat
Original von SoulRISE
Was zahlt man für einen PC, der mit der 360 mithalten kann? Ich denke da sind die etwas teureren Spiele zu verschmerzen. Das gilt natürlich nur für Diejenigen, die keinen Spiele-PC haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (18. Juli 2006, 12:20)
Zitat
Original von DrGuu
Zitat
Original von SoulRISE
Hmm was heißt mithalten?
Muss der PC unbedingt 3 Core CPUs haben?
Meiner Meinung nach nicht und ich würde sagen vom aktuellen Standpunkt aus reicht schon ein cirka 500-600 Euro PC um mit der Grafikqualität der Xbox 360 mitzuhalten.
Wenn man schon das Grundgerüst hat kann man sich seinen PC für 500-600 Euro auch extrem aufrüsten um mitzuhalten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!