US und UK scheinen wirklich keinen deutschen Ton mit auf Disk zu haben
daher auch das unterschiedliche erste Update
mir ist es egal
nur hab ich aber ne disk only version übrig in englisch
damnit
Neo!
Hättest Du mir das mal ein paar Tage früher gesagt, hätte ich Amazon den Finger zeigen können!
Heute ging bei mir der MP auch wieder ohne Probleme gleich mal ein paar Runden gezockt in der früh bevor ich gleich zur Arbeit muss. Leider muss ich feststellen das ich meisten immer noch letzter werde. Aber es verdammt viel Spaß
Allerdings frage ich mich wie manche Leute schon Level 41 sein können. Das ist schon etwas krass O.o
Zocke gestern (ca 14 Stunden

) und Abends meint ein Kumpel "hatte disconnect und ein Update". Hmmm ich nicht. Spiel neu gestartet, nichts. Xbox neugestartet. Nichts. Xbox vom Strom genommen, kurz gewartet. Update.
Habe das auch immer bei einem Router reconnect, dann kann die Xbox nicht mehr zu Live verbinden, muss sie vom Strom nehmen und dann gehts erst wieder. Komisch.
Golden Wings Woche,
kann mir mal wer verraten was ich machen muss um an die Skins zu kommen? Einfach nur jeden Tag einmal online spielen oder eine bestimmt Punktzahl erreichen? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Senna94
Senna94 @ Fb
Heute ging bei mir der MP auch wieder ohne Probleme gleich mal ein paar Runden gezockt in der früh bevor ich gleich zur Arbeit muss. Leider muss ich feststellen das ich meisten immer noch letzter werde. Aber es verdammt viel Spaß
Allerdings frage ich mich wie manche Leute schon Level 41 sein können. Das ist schon etwas krass O.o
Da man ja auch offline ordentlich XP machen kann, wundert mich das nicht. Ich war bisher so gut wie nie online, habe aber die Kampagne durch und bin zumindest "schon" knapp vor Lvl 12 ohne große Anstrengung.
Hat jemand das mit den Golden Wings schon? Ich hoffe man muss nicht jeden Tag ispielen dafür, das ich morgen in den Urlaub fahre...
Weiss jemand Bescheid? Eventuell der Freeman?
Hat jemand das mit den Golden Wings schon? Ich hoffe man muss nicht jeden Tag ispielen dafür, das ich morgen in den Urlaub fahre...
Also bei mir kamen die goldene Lancer u. Hammerburst nach dem Update gleich nach dem 1. Match.
1 Match diese Woche spielen reicht offiziell auch für die Freischaltung.
Vielleicht mal den HDD Cache löschen.
Danke, wo kaann ich das machen?
Danke, wo kaann ich das machen?
Systemeinstellungen
bei Speichergerät ( deine Hauptfestplatte ) Y drücken
Cache löschen
Alle Spiele Patches müssen neu geladen werden, also nicht wundern.
Aber sollte dann klappen mit den Unlocks.
jetzt geht bei mir leider horde und biest nicht ......verdammt
0 spieler und 0 spiele werden mir angezeigt....bei wem ist das noch so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (20. September 2011, 14:39)
scheiss gebrannte version......
Hat nicht geklappt mit cache löschen. So ein Mist!
Wenn jemand noch ne Lösung hat immer her damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. September 2011, 15:21)
update nochmal manuell aus dem spiele ordner löschen und dann nochmal probieren
Ich seh da kein update das man löschen könnte. Soll ich das Spiel nochmal deinstallieren?
wenn du das spiel gestartet hast und online warst
hast du ja das update geladen
vielleicht steht auch nur TU1 dran
und hat 2mb
Hat irgendeiner eine schlechtere Leitung als DSL 1000?
Ich komme eig. auf keinen Server und wenn doch, dann laggt es wie sau.
Das Spiel ist ja dann super gecoded, wenn alle Spieler laufen, nur das nicht.
Kann ich es wohl verkaufen ? o_O
NAT ist offen usw ?
und sonst wird leitung auch nicht weiter durch andere sachen belastet ja ?
Jap, alles läuft.
Wenn ich HALO,COD;BF einlege => perfekt.
Aber bei GOW geht nichts.
SUPER NETCODE!
Wenn BF auch so fail ist, dann gute nacht :E
naj ist NAT nun offen oder nicht ?
also alle Ports freigeschaltet die der Service benötigt von XBL ?
und P.S.
es ist Day 1
da läuft fast nie alles so wie es soll
vielleicht ist einfach dein Ping zu hoch
weil von deiner stelle aus die Leitung überlastet ist in der Region
(hast ja nicht umsonst nur ne 1000er Leitung oder ?)