Also die, die keine lust mehr haben, KÖNNEN nach den 58 Spielen aufhören.. Die, die aber weiterspielen wollen, können gerne weiterspielen.. Ich hätte schon Lust ein paar Jahre (IngameSo 2. Spiel vorhin beendet. Gegen die Spurs sah ich ganz schön schlecht aus
102:94 oder so verloren..
Achja, traden werde ich wahrscheinlich nicht, da ich mich da einfach nicht gut genug auskenne. Ist aber ja nicht schlimm oder?
//ist eigentlich nach den 58 Spiel Schluss oder gehts da noch weiter?
Weil dann muss ich ja traden oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (10. November 2011, 17:52)
Deswegen hätte ich in dem Fall den Picktrade andersherum verstanden. Da die beiden Spieler nicht ganz so gut sind wie der eine gibt es halt noch einen besseren Pick im Austausch obendrauf. Bei diesem Beispiel und diesen Gehaltssummen wird doch der SC nicht wirklich eine Rolle gespielt haben.kommt nicht auf die stärke an, sondern was der jeweilige spieler wert ist. außerdem darf nicht jedes team den salary cap überschreiten. heißt zB. der eine spieler kostet 10 mio und der andere 7 mio... diese 3 mio differenz hindern den trade. darum kommen die picks trades zu stande, damit das ganze wieder ausgeglichen wird.
So wie Edgraze es erklärt hat, stimmts nicht ganz.Deswegen hätte ich in dem Fall den Picktrade andersherum verstanden. Da die beiden Spieler nicht ganz so gut sind wie der eine gibt es halt noch einen besseren Pick im Austausch obendrauf. Bei diesem Beispiel und diesen Gehaltssummen wird doch der SC nicht wirklich eine Rolle gespielt haben.kommt nicht auf die stärke an, sondern was der jeweilige spieler wert ist. außerdem darf nicht jedes team den salary cap überschreiten. heißt zB. der eine spieler kostet 10 mio und der andere 7 mio... diese 3 mio differenz hindern den trade. darum kommen die picks trades zu stande, damit das ganze wieder ausgeglichen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (12. November 2011, 18:57)
Dann mal viel Spaß, ist ja noch alles offenhey servus leute
ich hab mich jetzt auch mal bei eurer association angemeldet und
die orlando magic als team gewählt. zwar schon 11 spiele verpasst ( 4-7 ),
aber des werd ich hoffentlich wieder gerade biegen.
freu mich schon auf spannende spiele
t0ddey
Stimmt dir voll und ganz zu, in jedem Punkt.Welcome t0ddy viel Spaß mit den Magics wirst bestimmt bestimmt ein vernüftiges Roster um Howard aufbauen können
Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.
Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.
Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.
Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.
Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.
Ich wollte nur wissen ob ich da alleine stehe,da es wenn es so ist kein Sinn macht in einer Liga zuspielen.
Da kann ich dann auch Ranked Games gegen Amis spielen
Achja noch als Frage kann es sein das es bei Player vs. Player kein Shoottimer Symbol gibt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!