Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 2. April 2006, 21:18

hm... vielleicht lass ich die Mission einfach aus ^_^"
Könnte man sich den Trank nicht auch selber brauen wenn man gut in Alchemie ist?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 2. April 2006, 21:42

Wenn Du genug findest, vielleicht....aber eher nicht, weil Du noch mehr Zutaten benötigst (gibt allerdings eine Anleitung) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Montag, 3. April 2006, 00:41

hat jemand die quest mit den gefrorenen tränen des ritters gemacht, dass man in der magiergilde bekommt. wieviel tränen sind das hab nun 4 stück gefunden und einfach keine lust mehr weiterzusuchen. die 3cm langen dinger sieht man ja auch fast kaum.

NoF3ar

FRONT Einsteiger

84

Montag, 3. April 2006, 16:41

Hi,
wie bekomme ich in meinem Haus in Anvil das versiegelte Portal im Keller auf??

MFG
HAVE NO FEAR DRINK MORE BEER

85

Montag, 3. April 2006, 16:45

Mit dem Typen, von dem Du das Haus gekauft hast :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

86

Montag, 3. April 2006, 17:01

ich brauche hilfe bei der quest "tränen des ritters"

hab jetzt 4 tränen vom ritter gefunden,aber die 5. find ich nicht....mir wird gesagt dass eine auf einem felsen liegt und man da nur mit nem baumstamm hinkommt,der da liegt....in der nähe vom eis sind aber nur 2 baumstämme....einer führt zu dem vereisten ritter und eine einfach auf nen felsen....wo ist nun die 5. träne ????hab schon alle auf dem boden gefunden,nur mir wird in nem anderen forum gesagt,dass die träne auf nem felsen oder bei dem ritter selber ist...

MfG

Keweico

NoF3ar

FRONT Einsteiger

87

Montag, 3. April 2006, 18:15

Zitat

Original von SoulRISE

THX
und wo find ich den???
hab jetzt ne Stunde in Anvil gesucht ich find den nicht wieder :(

88

Montag, 3. April 2006, 18:18

Zitat

Original von Keweico
ich brauche hilfe bei der quest "tränen des ritters"

hab jetzt 4 tränen vom ritter gefunden,aber die 5. find ich nicht....mir wird gesagt dass eine auf einem felsen liegt und man da nur mit nem baumstamm hinkommt,der da liegt....in der nähe vom eis sind aber nur 2 baumstämme....einer führt zu dem vereisten ritter und eine einfach auf nen felsen....wo ist nun die 5. träne ????hab schon alle auf dem boden gefunden,nur mir wird in nem anderen forum gesagt,dass die träne auf nem felsen oder bei dem ritter selber ist...

MfG

Keweico

Bei mir lagen 3 auf dem Boden und eine neben dem gefrorenen Ritter (auf dem Fels halt, den man über Baumstamm oder einfach springen erreicht). Nur finde ich auch die 5. nicht. Im Eis selbst, neben dem Ritter, scheint noch eine zu liegen; nur gelange ich da nicht hin.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

89

Montag, 3. April 2006, 18:34

Zitat

Original von NoF3ar

Zitat

Original von SoulRISE

THX
und wo find ich den???
hab jetzt ne Stunde in Anvil gesucht ich find den nicht wieder :(

Der ist in der Kaiserstadt, in einer Taverne. Musst dich ein bisschen umhören, dann führt dich der Kompass zu ihm.

NoF3ar

FRONT Einsteiger

90

Montag, 3. April 2006, 19:25

jo alles klar danke,
war mein Fehler, ich hatte nur das Portal gefunden aber mich nicht schlafen gelegt im Haus, erst danach kann ich nach dem Typ fragen.

91

Montag, 3. April 2006, 19:52

Hab ein problem mit einen Nebenquest ich sollte so einen Vampire Namens Roland killen in der Kaiserstadt.
Ich bin im Haus von den Typen und im Quest steht ich soll nach hinweisen suchen, hab das komplette Haus aufn Kopf gestellt finde aber nichts.

Was muß ich machen um den Quest zu beenden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (3. April 2006, 19:53)

92

Montag, 3. April 2006, 19:58

Nochmal an Keweico:

Falls du die Träne gleich neben dem Ritter (also nicht die im Eis [falls es wirklich eine ist], sondern die direkt neben dem Eisblock mit dem Ritter) noch nicht hattest, wäre nicht schlecht, wenn du in etwa beschreiben könntest, wo du die anderen her hast bzw. ob eine an einem besonderen Ort lag. Ich habe jetzt die neben dem Eisblock halt und auf dem Boden rundherum 3 weitere, leicht zu findende. Doch die letzte will sich einfach nicht finden lassen...

E*D*I*T: Uff, ich habe alle. Komisch, an der Stelle habe ich sicher nicht das erste mal geschaut... Naja, wer weiß. Habe um sicher zu gehen (könnte ja ein kleiner Bug gewesen sein) nochmal einen Spielstand zuvor geladen --> 2h verschenkt. Naja, was solls...

EDIT: Hehe. Habe nun nochmal den anderen, fortgeschritteneren Spielstand geladen --> dort habe ich sie jetzt auch gefunden. Sehr schön; war trotzdem eine sehr nervenaufreibende Quest (da ich wohl ein ziemlicher Blindfisch war).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. April 2006, 20:09)

93

Montag, 3. April 2006, 20:21

wo war die denn ???also ich hab die neben dem ritter und 3 auf dem boden gefunden.....is die vll unter dem getöteten eis-vieh ??aber da komm ich nicht mehr hin....

94

Montag, 3. April 2006, 20:25

Zitat

Original von Keweico
wo war die denn ???also ich hab die neben dem ritter und 3 auf dem boden gefunden.....is die vll unter dem getöteten eis-vieh ??aber da komm ich nicht mehr hin....

Also 3 sind eigentlich ganz einfach zu finden, die sie ziemlich mittig auf dem Weg liegen. Eines liegt ganz nahe an dem Felsen, auf dem der Ritter ist, aber auch halt unten auf dem Boden. Wenn du an dem schräg verlaufenden Baumstamm stehst (also nicht der, welcher zum Rittter führt), dann zum Ritter hinschaust, ein bisschen den Kreis um den Eisblock gegen Uhrzeigersinn läufst und dann halt wie gesagt nahe an den Stein mit dem Ritter im Eisblock gehst, müsstest du die Träne finden. Ich denke mal stark, dass dir diese fehlt, da die anderen wie gesagt schwer zu übersehen sind. Wenn das Eisvieh da liegt: Versuchen, es wegzuziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. April 2006, 20:26)

95

Montag, 3. April 2006, 20:29

wie kann man denn monster wegziehen ??

96

Montag, 3. April 2006, 20:38

ne ey die scheisse find ich nicht....ich krieg nen hals....bin 2 mal um den inneren stein da rumgelaufen,aber da is nix....

hupps sollte kein doppelpost werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (3. April 2006, 20:40)

97

Montag, 3. April 2006, 20:41

Zitat

Original von Keweico

EDIT:ne ey die scheisse find ich nicht....ich krieg nen hals....bin 2 mal um den inneren stein da rumgelaufen,aber da is nix....

Komisch... Die anderen liegen halt ziemlich mittig auf dem kreisförmigen Wege um den Eisblock, sind eigentlich nicht zu verfehlen.

Monster packt man wie alle anderen Gegenstände auch: Mit LB. Wobei es schon möglich ist, dass das Teil zu schwer ist, um es zu ziehen.

98

Montag, 3. April 2006, 20:45

mhh also ziehen kann man das teil....nja was soll ich machen...ich finds einfach nicht....

MfG

Keweico

99

Montag, 3. April 2006, 20:51

das tränen quest is echt mal nervig

100

Montag, 3. April 2006, 20:54

jaaa :(

nja aber is ja zum glück keine hauptquest...

Thema bewerten