the expendables und saw würde ich definititv ausschließen.Postal
Stupide Gewalt ohne Sinn und Zweck, keine Story und einfach nur langweilig ...
Saw
Siehe oben
The Expendables
Verdammt schlecht gemacht, tot langweilige Story, total Anspruchslos, ich musste echt aufpassen nicht einzuschlafen
From Dusk Till Dawn
Der Film war so gelungen, bis das Weib sich in einen Vampir(?) verwandelt hat und es ab da nur noch um irgendwelche Vampire ging. Bis zu dieser Stelle war der Film einer der besten Filme überhaupt.
Für den 5. setze ich mal eine Art Platzhalter eine der für alle anderen schlechten Filme steht die mir gerade nicht einfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (3. September 2012, 23:52)
Feb, bete zu Gott das Quentin Tarantino hier nicht mit liest![]()
Sorry feb, aber für den Film bist DU noch zu jung. Er ist einfach oldschool und rockt die Hütte fett mit den ganzen Botox-Säcken.![]()
the expendables und saw würde ich definititv ausschließen.
kann das ja nur aus meiner sicht sagen, aber saw sehe ich immer noch als gelungene reihe an, extreme gewalt hin oder her.
Sorry feb, aber für den Film bist DU noch zu jung. Er ist einfach oldschool und rockt die Hütte fett mit den ganzen Botox-Säcken.![]()
Tut mir leid, dass der anspruchsvollen und komplexen Story nicht folgen konnt, das scheint mir definitiv zu hoch zu sein
Ich sollte lieber wieder nobrainer wie Fight Club, Gran Torino oder Adams Äpfel schauen ;p
Das Drehbuch ist aber von QT... Rodriguez hat Regie geführt.FDTD ist von Rodriguez!![]()
es fällt mir schwer, zu sagen warum saw zu einer meiner lieblingsfilmreihen zählt.Feb, bete zu Gott das Quentin Tarantino hier nicht mit liest![]()
Ich bin ja nur ein rießen Fan von seinen Filmen, aber da habe ich mich wirklich verarscht gefühlt, so genial die erste Teil war, so beschisschen war das Ende.
Ich weiss ja das seine Filme manchmal ziemlich "seltsam" sind, aber das war definitiv zuviel des guten.
Tut mir leid, dass der anspruchsvollen und komplexen Story nicht folgen konnt, das scheint mir definitiv zu hoch zu sein
Ich sollte lieber wieder nobrainer wie Fight Club, Gran Torino oder Adams Äpfel schauen ;p
the expendables und saw würde ich definititv ausschließen.
kann das ja nur aus meiner sicht sagen, aber saw sehe ich immer noch als gelungene reihe an, extreme gewalt hin oder her.
Dann begründe mir mal warum Saw so toll sein soll, was macht die Serie so besonders? Ich möchte es nur nachvollziehen können, da ich das persönlich nicht verstehen kann. Die meisten aus meinem Jahrgang (+ - 5 Jahre) diese Filme so toll finden. Für mich scheint das eher so als wollten sie beweisen wie toll sie sind, dass sie sowas gucken.
Das soll jetzt nichts persönliches sein, aber das ist mein Eindruck.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!