Zitat
Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl
Zitat
Original von DORN482ers
Zitat
Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl
Na was meinst du wie weit 10 oder 12 jährige denken, die machen sowas ohne gross nachzudenken...!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
Dabke Soulrise, die obigen Bilder sind halt Realität. Hoffe dass euch das bewusst ist, dass alle Raucher das Risiko haben so zu enden.
![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
1. was mit euch (die die rauchen) passieren würde wenn ihr in nen raum eingesperrt werden würdet in dem ihr nicht rauchen KÖNNT?!?
Zitat
2. was würdet ihr machen wenn eine schachtel zigaretten 100€ kosten würde???
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich hab auch mal ne frage: ich habe noch nie geraucht und hab keinen plan wie das ist und so, aber mich würde mal interessieren:
1. was mit euch (die die rauchen) passieren würde wenn ihr in nen raum eingesperrt werden würdet in dem ihr nicht rauchen KÖNNT?!?
2. was würdet ihr machen wenn eine schachtel zigaretten 100€ kosten würde???
(die fragen interessieren mich wirklich)
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Nichtraucher seit 2.5 Jahren. Als die die Takbaksteuererhöhgung beschlossen haben, habe ich aufgehört
Ansonsten Malboro Light, PH und in Asien "Mild Seven"
Viel Glück beim Durchhalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. April 2007, 15:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!