Genau, so soll es sein. Und ich habe mich auch vertan. Ich meinte natürlich das G3, nicht das G36. Naja wollte auch eigentlich nur darauf hinaus dass es mit dem M26 ein Bug ist und sie das nicht patchen wegen der Balance im eigentlichen Sinne.@freak,psycho, soweit ich weiss,uebernimmt die m26 bzw jeder einzelne pellet\dart den schaden des jeweiligen Sturmgewehr, wenn unterlauf \schwerer lauf benutzt wird. Egal welches Gewehr,aber das g3 hat anscheinend den groessten schaden ansich.
Hier geht es in keinster weiße um irgendwelche Braune gesinnungen noch irgendwas, das waren nur die krasser Beispiele, krasser weil ich dieses rauhe Umfeld nicht mag bzw. gewohnt bin, das heißt nicht ich bin ein Weichei, sondern ich meide nur diese Umgangsformen weil ich es für unnötig errachte, auf der Strasse würde dieses wieder anders aussehen. Nur um das mal klar zu stellen.Bin da etwas anderer Ansicht. Wenn sowas innerhalb der community hier passiert, hat jeder das Recht dem entgegenzutreten und damit auch weiter nach außen zu gehen. Manche fühlen sich dabei sogar in der Pflicht und verantwortlich genau das zu tun. Die Art und Weise, wie man sich dann dabei ausdrückt ist entscheidend, wer dabei in den Fokus gerät.
Ich halte es für den falschen Weg gerade ein solches Thema im kleinen auszuschweigen.
Klar ist sowas unangenehm für eine community wie diese. Aber gerade deswegen sind Meinungen aus der community dazu wichtig. So kann eine Haltung entstehen, solchen Vorfällen mündig zu begegnen. Schweigen ändert garnichts. Es stabilisiert das Bestehende.
Hexenjagd ist für mich der falsche Begriff. Hier wird Niemandem etwas angedichtet oder zugeschrieben, was er nicht getan hat.
Mir gehtes auch nicht darum Einzelpersonen zu ächten und über sie zu richten. Ich möchte solchen Sachen konsequent entgegentreten dürfen, die ich aus guten Gründen ablehne. Dabei möchte ich nicht im Dunklen gelassen werden, weil es vielleicht einfacher scheint. Nicht hier und auch nicht woanders.
Ich weiß, dass sowas hier nicht läuft. Deswegen bin hier mit den meisten auch echt gern unterwegs auf dem Schlachtfeld. Ich will, dass es auch genau so bleibt.@ewingston. Du kennst uns doch und warst schon oft in Partys.sowas laeuft bei uns nicht,mehr kann ich dazu nicht sagen.ich und andere mussten sich oefter als Jusos beschimpfen lassen, aber nicht persoenlich an mich ran gekommen,andere sind da vielleicht zart besaiteter. Ist nix wildes passiert. Koennen wir wieder einfach zocken und uns beschimpfen, mir ist gerade so danach
Zitat
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (26. April 2012, 18:16)
Nun hast ja mich in der Flist, der Rest der Stammleute ist dann eh vertreten meistens.Ich hab ja keinen von euch in meiner freundesliste.
Wie soll ich da einer Party beitreten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (30. April 2012, 09:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!