Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
1 Und hat zum größten Teil deutlich weniger Beiträge. 2 Ich würde erstmal durch ihr Küchenfenster schauen, am besten Nachts von einem Gebüsch aus.
3 Das nennt man Lage sondieren. 4 Vielleicht hat sie ja schon einen Freund, den Du vorher aus dem Weg räumen musst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (5. Mai 2006, 21:28)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Auf jeden Fall klingeln!!! Sag ihr einfach, dass du nen Gutschein für zwei Personen gewonnen hast und niemand anderen hastWenn sie dann mitgeht und du am Ende mit einem Augenzwinkern zahlst... haste schon gewonnen
Wenn sie dich abblitzen lässt, kommste mit einem "Schade" leicht aus der Klemme :9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (5. Mai 2006, 23:08)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
also ich bin auch au vamp's seite.
Herzliches Beileid....
BTT: Es gibt keine Seite: das sind alles nur Tipps und Anmerkungen. Er muss doch selber am Besten wissen, was er machen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 23:42)
Zitat
Original von Reznor
Ich hab ne tolle Idee:
du machst ein Paket mit nem Diktiergerät fertig. Auf das Diktiergerät formulierst du dein anliegen. Dann klingelst du und sagst, dass die Post das bei dir abgegeben hat, weil sie nicht da war.
So würde McGyver das machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (6. Mai 2006, 00:00)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!