Zitat
Original von kkk-Didi
Ich verstehe nicht warum die Konsolen immer teurer werden, was wird wohl die "next next gen Konsole" kosten wieder das doppelte zum Vorgänger so kommt es mir nämlich vor!
600€ ist für mich keinesfalls akzeptabel fande es für die X360 nicht aktzeptabel so viel dafür zu zahlen!
Überlegt euch das doch mal 600€ da kauf ich mir ein Auto für!![]()
Zitat
Original von Dusel
gibts au ne M$ pk?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2006, 14:07)
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich meine mich zu erinnern das sie beim release 800 DM gekostet hat kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen!
Zitat
Original von Dusel
okay, also heute bei uns 7-8 uhr ist die bei denen... kann man sich die auch anschaun weiß das einer?
Zitat
Original von HerseyVatan
oh mein gott ! das ist sowas von arm von sony, erst eine grosse fresse haben und dann sowas
wo ist der zweite hdmi ausgang ? das corepack hat ja nichtmal einen
4 usb ports usw ? dieser kurtagi mit seiner arroganten fresse sollte man mal in den arsch treten
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von HerseyVatan
oh mein gott ! das ist sowas von arm von sony, erst eine grosse fresse haben und dann sowas
wo ist der zweite hdmi ausgang ? das corepack hat ja nichtmal einen
4 usb ports usw ? dieser kurtagi mit seiner arroganten fresse sollte man mal in den arsch treten
im anderen thread haste noch gesagt, das ms die arschkarte hatwegen dem controler
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!