Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Ist schon traurig, daß XBF-User in anderen Foren rumbashen. Wollen wir sowas hier haben? Nein, also reisst Euch einfach mal Riemen, danke!
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ltl.vamp
Dafür kauf ich mir lieber nen Zweitwagen, den ich zum Spaß gegen die Wand fahre...und hab mehr davon!
Spruch der Woche, *thumbsup*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Mai 2006, 20:10)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Und ein echtes Schadensmodel in HDTV und Fotorealistische Grafik mit 100% Surround und Abwärtskompatibilität....
600 € find ich einfach zu viel. (aber reden wir weiter, wenn ich sie mir gekauft hab)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Mai 2006, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2006, 21:24)
Zitat
Original von McE
hab ihr die PK von Sony gesehen???
ich bin grad bei der dritten minute... meine fresse ist der typ abgehoben arrogant! "Next Generation starts when we say it does..." "we made phenomenal progress in ONLY a year..." "PS3 will outsell all competitors..." oh mein gott sony...![]()
Zitat
Original von McE
hab ihr die PK von Sony gesehen???
ich bin grad bei der dritten minute... meine fresse ist der typ abgehoben arrogant! "Next Generation starts when we say it does..." "we made phenomenal progress in ONLY a year..." "PS3 will outsell all competitors..." oh mein gott sony...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Mai 2006, 00:59)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von McE
naja ich hab auch schon mehr für ne PC Grafikkarte ausgegeben... take it easy
me is buying that thing anyway...
ich erst vor kurzem![]()
naja fast
![]()
und läuft die kiste ordentlich? hattest probleme mit kompatibilitäten etc?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. Mai 2006, 10:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!