Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibts keine deutschen Untertitel? Weil wenn ich Son-Goku und Keith Dudemeister hören will gucke ich mir andere Serien an. Dieser schnorrige Südstaaten Lispelcharme im Original hat doch wasAuf die deutsche Snycro hat man auch verzichtet, finde ich auch nicht so toll.
Zitat
This would be more forgivable in a $15 downloadable title, but as a $50 game you can find in your local GameStop, Best Buy, Walmart and other retailers, it's indefensible.
danke für den tip, garnicht gewusst mit dem spähenhoffe du hast bereits entdeckt, dass man auch um ecken spähen kann....mit LB
ist doch manchmal recht hilfreich wenn man zb nicht genau weiss was einem um die nächste ecke erwartet![]()
hab da n bisschen gebraucht bis ich diese "spähen taste" gefunden hab......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. März 2013, 15:13)
übrigens dass es keine Spiecherpunkte zwischendurch gibt, bzw. man nicht selbst speichern kann.
Zitat
ich bin schon n paar mal übelst verreckt......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. März 2013, 01:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!