Adobedank meiner früheren Schulausbildung..
Ich schreib mal meine Beurteilung :
1 : Dicht gemacht klar, aber mit sehr hohem Risiko (Wie das Schumacher Manöver damals gegen K.A wen) wird im realen Motorsport schwer geahndet. (Hatte damit nicht gerechnet, da ich vorher mich Links gezeigt hatte und mir da die Linie schon zugehauen wurde).
2 : Geht nach meiner sicht auf mich, hatte ihn durch die Cockpit Sicht nicht gesehen
3 : Find ich arg böse, aber halt Rennunfall, so kanns gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (10. August 2012, 05:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. August 2012, 14:36)
Moin!
Mein Herz bubbert immen noch.....![]()
Wow was für ein Rennen!
Quali lief ganz gut. Das Sprintrennen auch - tolle Zweikämpfe.
...und dann kam das Hauptrennen....
Start im Mittelfeld und hinter mir die ultraschnellen Leute.
Sofort kamen Erinnerungen von den letzten Rennen hoch.
Reindrücken, Durchquetschen, Vorbeischieben.
Aber denkste, nix davon ist passiert.
Immer dann wenn ein schneller Fahrer auf mich "aufgelaufen" war, blieb er ein par Kurven hinter mir und hat keine Harakiri-Aktion probiert.
Ich hab dann an einer günstigen Stelle die "Lücke" weit aufgemacht und der schnelle Fahrer konnte durchrutschen.
Es macht ja für mich keinen Sinn für die als "Bollwerk" rum zu fahren. Zerstört mein Rennen und das der Fahrer die sowieso 2 sek, schneller sind.
Winkler, Teddy, Tubek, Liebschy und Gewinner: auch an Euch großen Dank, dass ihr mich nicht abgeräumt hat.
Ihr habt genau Verstanden was ich gewollt habe.
TOP![]()
Ja und dann kamen irgendwann die schon von Hyper angesprochenen "Herzinfarktmomente"![]()
Oh man war das genial.
Ich hab gesehen das "Jodro" hinter euch war und ich bin recht schnell auf ihn aufgelaufen.
Ich dachte mir, an dem vorbei fahren und dann Hyper und Tank jagen.
Jodro hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich konnte ihn überholen.
So begann unser 3'er Fight.
@Hyper: absolut genialer und fairer Zweikampf.
Jeder hat den Fehler des anderen ausgenutzt.
Als ich aber an Hyper vorbei war hatte ich noch 4 Runden Zeit an Tank vorbei zu gehen.
Ich erinnere mich an die Szene in Runde 24 als ich im Windschatten in der letzten Kurve hinter dir war.
Wir haben beide gebremst und jeder hat genau richtig reagiert und genügen Luft gelassen.
Dennoch: mir ist hier fast das Herz stehen geblieben!
Aber noch mal: für mich ein absolut faires und geniales Renenn!
Danke an alle![]()
@ Hyper und Tank:
Versprecht mir, das wir sowas nie wieder tun. Ich bin fast gestobren![]()
![]()
![]()
Adobedank meiner früheren Schulausbildung..
Ich schreib mal meine Beurteilung :
1 : Dicht gemacht klar, aber mit sehr hohem Risiko (Wie das Schumacher Manöver damals gegen K.A wen) wird im realen Motorsport schwer geahndet. (Hatte damit nicht gerechnet, da ich vorher mich Links gezeigt hatte und mir da die Linie schon zugehauen wurde).
2 : Geht nach meiner sicht auf mich, hatte ihn durch die Cockpit Sicht nicht gesehen
3 : Find ich arg böse, aber halt Rennunfall, so kanns gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (10. August 2012, 11:40)
Guten Morgen zusammen,
also mir haben die Rennen gestern Abend auch super gut gefallen. Die Fights mit Hyper und Manu waren genial.
@Hyper
Ich dachte schon ich hätte den Platz nach dem Boxenstop entgültig verloren. Danach musste ich mit ein Herz fassen und irgendwie versuchen an dir vorbei zu gehen. Waren aber super Duelle und dann kam Manu langsam aber sicher näher. Ich glaube wenn das Rennen noch 5 Runden länger gedauert hätte....der Puls war so schon auf 380. Aber einfach genial Jungs.![]()
@Manu
Die letzten drei Runden waren echt nervenaufreibend. Zum Glück konnte ich meinen Platz verteidigen.
@Teddy
Die Szene in der ich relativ nah dabei war ist in deinem Video nicht drin - weiß nicht mehr die Rundenzahl - war aber auch letzte Kurve vor Strat/Ziel du und jodro (? meine ich war es) vor mir - dann ein Dreher von dir durch anschubsen von jodro (?) - sah übel aus und ich hatte alle Mühe irgendwie vorbei zu kommen ohne das Auto wegzuschmeisen. ???????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!