Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von motoNOW
Am Samstag hab ich nach langer Zeit mal wieder einen McChicken gegessen. Und was seh ich, die haben den McC um gut die Hälfte kleiner gemacht.Wielang ist den der schon so?
Zitat
Original von fake
... war in amsterdam. super sauber und...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von fake
... war in amsterdam. super sauber und...
Alle McDonald's- und Burger King-Restaurants, die ich bis jetzt gesehen habe, waren absolut sauber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. Mai 2006, 22:13)
Zitat
Original von LukeDuke
Also, Burger King finde ich wegen den "Komplett-Menüs" geil und Mc Donalds eben wegen den Cheesburger für 1 € !![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von LukeDuke
Also, Burger King finde ich wegen den "Komplett-Menüs" geil und Mc Donalds eben wegen den Cheesburger für 1 € !![]()
Argh... Wegen der Komplett-Menüs und wegen des Cheesburger! (Laut Duden ab jetzt auch "wegen dem Cheesburger", aber ich hoffe, so etwas nur selten lesen zu müssen.)
Aber ihr habt Recht, ich war noch nie in Stuttgart. Das wird sich aber im Sommer ändern. Neben dem Mercedes-Museum steht jetzt also auch das McDonald's in der Fressgasse auf der Sehenswürdigkeiten-Liste.![]()
Zitat
Original von das flo
Tja... War früher mal Fan beider Ketten. Aber ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Also zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren.
Hab aber letzte Woche mit nem Freund gewettet, dass ich 30Burger (15Cheese- & 15Chickenburger) über den Tag verteilt schaffe.
Nach 9 Burgern war mir so kotzübel.. und die 30€ für die Burger hab ich auch noch verloren.
Scheiß Wette.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!