XTR4LOG hat es in meinen Augen sehr gut getroffen.
Es gibt ja zwei Rivalenrennen auf Le Mans... mit R8 unter TopGear und mit dem Peugeot R1 in Time Attack... bin ich gestern mal einige Runden gefahren und habe gemerkt, wie sich der Rivale entfernt, wenn du einen Fehler machst oder auch umgekehrt... Zweikämpfe wie auf nahezu jeder Strecke, halte ich für reine Illusion...
Auf die kann ich eigentlich bei einem Langstreckenrennen gerne verzichten, weil das meist nicht ohne Schäden ausgeht und wie Schäden auf die Performance wirken, wissen wir ja alle...
Dennoch sehe ich das momentan wie Kaule... ganz alleine Stunde um Stunde unterwegs zu sein, ohne vorn oder hinten jemanden zu sehen, ist in der Tat nicht das, was mir wirklich Spaß machen würde...
Es wäre etwas anderes, wenn man Multiplayer mit 80 Autos gleichzeitig fahren könnte, aber 10-12 Autos auf einer Strecke wie dieser wird ganz eindeutig nur Hot-Lapping mit einem Hauch von Renncharakter...
Wenn ich überhaupt mitfahren sollte, dann höchstens R1 und selbst das steht jetzt mal gerade zu max. 50% fest.