Sehr schön.Also meine Freundin und ich würden gerne bei dem Event mitmachen. Wir spielen mit Headset, klauen grundsätzlich keine Fahrzeuge aus der gegenerischen Basis und fluchen fast nie![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. März 2013, 14:30)
Ich hab dir den GT über Live geschickt. Wir spielen beide Engineer.Sehr schön.Also meine Freundin und ich würden gerne bei dem Event mitmachen. Wir spielen mit Headset, klauen grundsätzlich keine Fahrzeuge aus der gegenerischen Basis und fluchen fast nie![]()
Trage euch Beide gleich ein. Bitte via XboxLive noch ne FL-Anfrage, damit ich euch auch für das Event auf dem Schirm habe.
![]()
Bitte auch noch den Gamertag deiner Freundin verraten.
Und natürlich eure Klassenverteilung.![]()
Mal sehen wer sich noch meldet. Ansonsten bleibt ihr als 2er Squad bestehen. Taktik wird dann noch raus gegeben. Ich tüftle gerade daran. Bin für Ideen offen. Alle Vorschläge für Team 2 per PN an mich.Wer kommt denn noch in unser Squad?
Nop, gibt keine Probleme mehr. Entweder ich lass den Server auf 24 oder reduziere ihn auf 20. Muss ich mal sehen. Wenn es bei dieser Teilnehmerzahl bleibt, zieh ich Tomkoga noch rüber in unser Squad, so dass auf jeder Seite ein 2er Squad vorhanden ist und dann kanns los gehen.Also hätten wir doch kein Problem oder?
Tomkoga willst du überhaupt in unserm Squad spielen ? Wenn ja +1 und wenn nicht +2 für unser Squad. Wir nehmen jeden der viel Spricht (vor allem deutlich) und die Tastenbelegung kennt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!