Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (12. September 2006, 21:31)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hehe stimmt.
ich hab mal im fernsehen ne reportage gesehen da war ein lockführer der in seinen vielen jahren wo er zug fährt schon 26 leute überfahren hat. er konnte natürlich nix dafür aber da denkt man immer an den friedlichen beruf lockführer und dann muss der sich sowas 26 mal ansehen
Zitat
Original von Socom
heute morgen fuhr ich mit dem zug zu meinem kurslokal, dort habe ich 3 wochen lang kurs. ( ist die dritte woche )
ich sitzte gemütlich und hörte musik, plötzlich ein ruckeln, nichts ahnend dnke ich es sei wegen einer weiche, wenige sekunden später ein grosser ruck und der zug stand still. es war eine notbremsung. 5-10 min gewartet, immer noch keine ahnung. dann die durchsage:" die weiterfahrt ist nicht möglich da eine person vom zug erfasst wurde". ( kann mich nicht wörtlich daran erinnern. ich dachte wie kann eine person mittem im nirgendwo ( beidseit keine strasse ) auf einer geraden strecke von einem zug erfasst worden sein?! es muss wahrscheinlich selbstmord gewesen sein. ich riskierte einen blick aus dem fenster, puh! etwa 50 meter hinter mir ( ich sass im letzten wagon ) lag ein mönschen "körper", beine und arme waren nicht zusehen, genauso wenig der kopf, stattdessen überall um den regunglosen körper fleischfetzen, richtige stücke sogar!
Hinter der leiche stand eine brücke.
Ist er auf die bahnschienen gerannt?
Ist er von der brücke gesprungen?
Hat ihn vllt sogar jemand von der brücke gestossen?
Wen es selbstmord war, was hat ihn dazu bewegt?
Nach einer stunde warten kam ein anderer zug, alle mussten den zug verlassen und in den anderen wechseln.
Im internet finde ich noch nichts über diesen tragischen zwischenfall, werde aber aus eigenem intresse die augen offen halten. Morgen wird es bestimmt in der regionalen zeitung gedruckt.
Ich trauere um den umgekommenen ( sein letzter weg war der tod ), um den zugchauffeur und natürlich um die angehörigen.
![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Socom
so ist eben der mensch, hab zB noch nie gehört das eine kuh selbstmord begann.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Tiere ihr Leben lang kein Bewusstsein für den Tod haben. Es wird ihnen also erst klar wenn sie am sterben sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!