Ist die ps4 leiser als die one?
wohingegen mein Netzteil bei der ONE auch im ausgeschaltete zustand, noch vor sich hin rauscht.
ich möchte mehr lustige geschichten um den launch der ps4 hören
schon krass, wie der eine oder andere drauf ist![]()
ich möchte mehr lustige geschichten um den launch der ps4 hören
schon krass, wie der eine oder andere drauf ist![]()
Naja lustig war da in den Märkten nix...
Um 10 gings Tor auf, ne Herde verrückter turnte im Konsolenbereich rum, suchte, fand nix und wurde dann ganz schnell pampig. Was die Scheiße soll, ob wir die verarschen wollen, warum wir Idioten nicht genug PS4 bestellt haben (Jaja, der Händler ist Schuld, wer auch sonst...)...
Das Ende vom Lied waren 3 ausgesprochene Hausverbote, die Polizei im Haus wegen ner Schlägerei vor dem Markt und gut und gerne 80 Leute die ohne das Objekt der Begierde von dannen ziehen mussten. Mit den Jungs vom GS muss ich nochma quatschen was da ablief, hatte ich noch keine Zeit zu...
Den Vorbestellern haben wir die PS4 über die Warenausgabe rausgegeben damit es für die Stressfrei und ohne Bedrohung ablief...
Der Verlust jeglichen zivilisierten Verhaltens anhand einer 399 € billigen Spielekonsole die bei uns schon spaßeshalber den "Hartzers Choice Award" weghat...
Seit heute nun müssen wir uns regelmässig beleidigen lassen weil wir das Teil, das Sony nicht liefern kann oder will, nicht in den erwarteten Mengen auf Lager haben. Und Sony ist fein raus...
hat Sony doch mal wieder ne Super PR hinbekommen , in den Medien bzw. Fernsehnachrichten, war bei der One nicht so dass die Massen die Konsole haben wollten ( für das Auge des Layen meine ich )
Die Händler sind natürlich gearsch..., genau wie die Distributeure
Killzone Bundle mit 2. Controller und Kamera , gerade gesehen bei Ebay für 1.199 € verkauft, er hat sogar schon 2 davon verkauft![]()
, die letzte hat er jetzt für 1.999 € drin
chefkoch , weisst du was von einer neuen lieferung am 9.12?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. Dezember 2013, 22:41)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!