Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn ich nicht noch meinen cube und die 1erbox hätte, würd ich garnet daddeln... zu viel schiss das die roten leds wieder zuschlagen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn ich nicht noch meinen cube und die 1erbox hätte, würd ich garnet daddeln... zu viel schiss das die roten leds wieder zuschlagen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das sie zerlegt is...
Zitat
Original von fake
vllt. liegt es auch daran, das es nicht mehr soviel exklusiv titel gibt?
schließlich erscheint doch fast jeder titel auch für den pc oder eben die ps3.
umgekehrt genauso.
exklusiv titel haben immer etwas besonderes und da mangelt es nunmal jetzt bei der neuen generation an konsolen.
und das wird 100%tig noch schlimmer. bis auf ein paar wenige ausnahmen, werden alle spiele mutlikonsolen titel.
Zitat
Original von fake
vllt. liegt es auch daran, das es nicht mehr soviel exklusiv titel gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (5. September 2006, 17:46)
Zitat
Original von funkySTU
Um den müde gewordenen Zockern unter uns mal die Laune zu heben:
Alan Wake (TBA), Assassin's Creed (November 2006), CellFactor (TBA), Command & Conquer: Tiberium Wars (TBA), Fable 2 (TBA), Gears of War (November 2006), Half-Life 2: Episode 2 (TBA), Halo 3 (2007), LEGO Star Wars II (14. September 2006), Lost Planet (7. Januar 2007), Mass Effect (2006), Medal of Honor Airborne (1. Quartal 2007), Project Sylph (TBA), The Club (2007), Too Human (TBA), Viva Piñata (Dezember 2006).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. September 2006, 17:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!