Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieso warten auf Di?
Habe das Amazon AC Unity Bundle mit Halo und das kommt leider erst am Dienstag raus
Kann jemand schon etwas sagen ob es sich lohnt? Oder sollte man lieber warten?
Lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon der Humor ist super
. Es dauert nur etwas bis die Steuerung in Fleisch und Blut übergeht. Ist halt kein 08/15 Shooter
also ich mag es auch
Nirgends
Irgendwo muss es den ja geben xD
Ich will auch den Fizzie!!!
Zum Spiel selbst es ist wirklich echt lustig und ich dachte auch erst ich komm mit der Steuerung nicht klar.. Aber dann wurde es immer lustiger und mittlerweile läuft es flüssig beim "Laufen"
Im Großen und Ganzen ein wirklich herrliches Spiel
Ist das Game in der Art von InFamus? Kommt mir den Videos nach zu urteilen so vor
eher ne Mischung aus Skatespiel und Dead Rising3
Mir kommt es in Videos aber auch wie die Xbox Antwort auf Infamous vor.
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
nur das infamous nicht so schnell war und nicht so bunt und nicht so viele Gegner
hätte nicht gedacht das es sooo viel spaß macht ist mega witzig und sieht technisch top aus
Ich finde den Vergleich mit Infamous auch nicht negativ behaftet:-)
Ich finde nur, dass wenn man amps macht, die Verteidigung ziemlich hart ist
Für mich ist es bis jetzt Spiel des Jahres. Allein schon für die Ritter
geniales Game,steuerung ist wirklich Gewöhnungs Sache..aber mitlerweile läuft es^.^
Viel hab ich leider noch nicht spielen können...aber naja schön das das game das halt was versprocjen wurde..
intressant wäre es jetzt nur ob es defenitiv exklusiv bleibt solche Titel könnte gut gebrauchen MS gebrauchen.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Hätte jetzt nie nie gedacht dass dieses Spiel etwas für mich ist. So kann man sich irren, Kumpel der es hatte sagte kauf es dir einfach, wirst es nicht bereuen. Gesagt, getan. Herrliches Spiel, geile Steuerung, viele Editierungsmöglichkeiten und echt kranke Waffen. Mach richtig richtig Spass. Nie hätte ich es gedacht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Macht definitiv viel spass, bin jetzt bei rund 23 Stunden und habe den SP durch und alle Sammelobjekte gesammelt. Bin mal gespannt auf den Coop Modus und DLCs