Bei Amazon gibts ein Steelbook
Hoffe da kommt noch ne Collectors Edition
Joa so ein steelbook kann man sich mal gönnen,aber werde auch noch warten mal sehen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Am meisten freu ich mich auf die vielen Rätselhöhlen, ich hoffe mal die halten ihr Wort und die sind tatsächlich größer und anspruchsvoller als im ersten TR.
auch wenn wir das alles schon von uncharted kennen, ich finds echt interessant und sehr ansprechend
freu mich drauf!
auch wenn wir das alles schon von uncharted kennen, ich finds echt interessant und sehr ansprechend
freu mich drauf!
Ist Tomb Raider nicht älter als Uncharted
Ich kann mit dem Genre eh nix anfangen ist einfach nichts für mich....aber ich werd es mir trotzdem anschauen :-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
freu mich drauf!

Kenne Uncharted nicht.
Deswegen niemals im Namen aller sprechen
und ich spiele lieber eine Frau als keine ahnung wie der Typ heißt
freu mich drauf!
Ist Tomb Raider nicht älter als Uncharted
Ich kann mit dem Genre eh nix anfangen ist einfach nichts für mich....aber ich werd es mir trotzdem anschauen :-P
ja schon, habe aber in dem fall eher die Präsentation und diese klettereinlagen gemeint, aber du hast schon recht, TR ist älter als nathan drake
und zu ladygears: ich spiele auch lieber mit frauen
haha warum wohl nur
Besser spät als nie angekündigt
Freu mich riesig drauf!Fand das Remasterd auf der One bereits Bombe!Das kann nur besser sein!

Hab es bereits als digitale Version vorbestellt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
ich freu mich auch drauf!
Den Vorgänger hab ich auf der 360 gespielt.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll. Das letzte war echt nicht schlecht...
Hallo,
im Store die Deluxe für 99,00€ oder eher Standard für 69,99€ kaufen? Bin noch unschlüssig welche der beiden Versionen.
cu Bohne02