Coole Sache,auch wenn die anderen Teile leider nicht remastered sind....
Naja egal,zumindest Judgement werd ich dann auf der One noch nachholen.
ABER: Wie sieht das überhaupt mit der Abwärtskompatibelität aus ? Dachte die gibts bisher nur im Preview-Programm ?
Zitat
Gears of War: Ultimate Edition - Kein Release in Deutschland
Das Actionspiel Gears of War: Ultimate Edition wird keinen Release in Deutschland erhalten. Wegen Inhaltsgleichheit zum indizierten Original verzichtet Microsoft auf eineUSK-Prüfung und eine Veröffentlichung in Deutschland
Das Actionspiel Gears of War: Ultimate Edition wird keinen Release in Deutschland erhalten. Das berichten die Kollegen von GamesMarkt in einer Richtigstellung.
Microsoft werde demnach den Deckungs-Shooter nicht der USK zur Prüfung vorlegen. Grund ist vermutlich das indizierte Original, der Ultimate Edition droht wegen Inhaltsgleichheit eine Blitzindizierung. Scheinbar möchte man keine erneute Prüfung anstreben.
Der Xbox-Publisher geht bei indizierten Spielen denselben Weg wie der Konsolen-Konkurrent Sony und verzichtet bei indizierten Spielen komplett auf eine Veröffentlichung, auch wenn dies nicht notwendig wäre. Ein Import ist damit zwingend erforderlich.
Die Nachricht betrifft natürlich sowohl die Xbox-One-Fassung von Gears of War: Ultimate Edition, als auch die PC-Variante. Der internationale Release ist für den 25. August 2015 geplant.
![]()
Quellcode
1 http://www.gamestar.de/spiele/gears-of-war-ultimate-edition/news/gears_of_war_ultimate_edition,43511,3087246.html
So... Was meint ihr? Gibt ja doch allerhand Änderungen zum Original Gears (Streukreis Gnasher), bin aber bisher positiv überrascht. Hier und da ein lag, aber ist ja Gears.
Finde es sehr witzig wie ob den Foren das Spiel teilweise auseinander gerissen wird. Die wollen alle dass es sich wie Teil drei spielt mit einigen Features aus Teil zwei
In einem bestimmten Zeitraum Die Gears UE gespielt haben
zwischen dem 25. August und 31. Dezember 2015 glaub ich
Habe mal eine Frage an alle vorbesteller:
Habe es ja hägestern vorbestellt, die normale Version also nicht die Deluxe, da ich die ganzen Skins nicht brauche.
Aber selbst bei der normalen ist ja 1 Skin Paket für die Waffen dabei, nämlich das "Animierte Implusion". Zusätzlich sind dann auch noch 2 Charakter dabei, nämlich "Zivilistin Anya" und "Adam Fenix".
Ich finde sie auch auf der Box, aber wenn ich drauf gehe kommt dann "Nur Paket" und wenn ich da drauf gehe dann kommt nur ne schwarte Seite.
Geht das bei euch zum laden? Oder ist das noch nicht freigegeben?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!