Hast du da zufällig noch eine "Männer" Firewall im weg?
Kenne ich von zuhause, da läuft ein Proxy mit SSL Scanning, und die Einmischung in die Verschlüßelung schmeckt dem Store und anderen Apps ziemlich schlecht.
Ähnliche Funktionen könnte auch der eine oder andere Professionelle Antivirus im Gepäck haben, im Rahmen eines "Browser-" oder "Internet"Schutzes.
auf die schnelle würde ich sagen,da stimmt was mit deinem xbox-profil auf deinem rechner nicht,musste mal gucken.
Gutes Stichwort, meine Realtek ABG Karte im Tablet hat mir das auch die Tage beschert nach dem Upgrade. Die wollte auch nicht mehr wirklich zuverläßig funken nach ein paar Tagen.. Konnte da nur zu "ausgewählten" Funknetzen konnektieren, dann ging malauch mal paar treiber Sachen
vor allem Netzwerk Sachen
Hab jetzt auch Win10,aber mein Laptop ist damit sehr Langsam....wodran konnte das liegen mit Win8 lief alles reibungslos und schnell![]()
ich würde dir eine Clean Installation vorschlagen
falls es sich machen läßt
halt alle Daten sichern und System komplett neu aufsetzen
nachdem du Upgrade nun gemacht hast
kannst du gleich per W10 Iso/Stick
W10 pur installieren (vorher checken ob W10 auch korrekt aktiviert war. wenn Bios Key dann bitte per Powershell den Key noch auslesen)
Ok, meine zweite Frage hat sich erledigt.
Ich habe einfach einen zweiten Windows Account mit meinen alten Daten erstellt. Hat wunderbar funktioniert.
Wie ist das eigentlich mit den alten Arcade Games (Xbox360), gibt es da in Zukunft die Möglichkeit die vielleicht auch unter Windows 10 auf dem PC zu nutzen?
Wenn man sich bei den kostenlosen anti Viren Programmen alles durchliest, was sie einem vorschlagen, dann verrennt man sich da auch nicht in irgendwelche kostenpflichtigen Geschäfte. Die schlagen einem meistens Premium Version oder TuneUp Programme vor. Die schaltflächen zum ablehnen sind dann unspektakulär als reiner Text ohne Box etc. Oder es gibt bei bei der Installation schon gesetzte Häkchen, die man einfach nur abwählen muss. Alles halb so wild, sofern man nicht immer nur auf "Ja" klickt.![]()
du brauchst keine neuen Accounts erstellen
sondern einfach nur deinen weiter nutzen.
ob 360 Games kommen für PC?
eher nicht, paar arcade games werden aber bestimmt crossbuy freigeschaltet
ob alte auch, wird die zeit zeigen.
Wenn man sich bei den kostenlosen anti Viren Programmen alles durchliest, was sie einem vorschlagen, dann verrennt man sich da auch nicht in irgendwelche kostenpflichtigen Geschäfte. Die schlagen einem meistens Premium Version oder TuneUp Programme vor. Die schaltflächen zum ablehnen sind dann unspektakulär als reiner Text ohne Box etc. Oder es gibt bei bei der Installation schon gesetzte Häkchen, die man einfach nur abwählen muss. Alles halb so wild, sofern man nicht immer nur auf "Ja" klickt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!