Das wäre dann auch mein nächster Vorschlag gewesen
Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.
Alles nur Einbildung, oder gibt es doch kleine Unterschiede?
Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.
jeder Wagern fährt sich anders, alle haben kleine Unterschiede in Speed , Robustheit , Handling usw, auch Reifenwahl hat Auswirkungen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Also im Internet findet man nur Informationen zu "alle sind gleich" bis auf die Hitbox
Liste?
Also im Internet findet man nur Informationen zu "alle sind gleich" bis auf die Hitbox
Alle sind Unterschiedlich!
Hab auf dem PC eine Liste mit allen Werten, die müsste aber auch im RLForum zu finden sein.
Bin jezze am Läppi sonst hätte ich die jetzt postet...
jeder Wagern fährt sich anders, alle haben kleine Unterschiede in Speed , Robustheit , Handling usw, auch Reifenwahl hat Auswirkungen
Bist du dir da sicher mit der Reifenwahl?
Mir hat jemand gesagt der auch schon 1000h Spielzeit hat, das die Reifenwahl KEINE Auswirkung hat...
Im Offiziellen Forum findet man ne User Liste aber weiß nicht wieviel man darauf geben kann
http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13078&sid=014be676be052497f65b5c3e6f01b56b
Im Offiziellen Forum findet man ne User Liste aber weiß nicht wieviel man darauf geben kann
http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13078&sid=014be676be052497f65b5c3e6f01b56b
Genau die hab ich gemeint!
Wußte aber gar nicht das dass nur eine User Liste ist.
Hab die Auswahl des Wagen eh nicht an den Werten festgemacht, sondern geguckt was die so in der ESL zocken.
Meißtens Octane, Dominus und noch irgendeinen und bin irgendwie beim Dominus geblieben
Jetzt will sicher noch jemand erzählen, dass die Auswahl der Hüte Auswirkunden auf die Aerodynamik hat
Es wäre schön, wenn die Entwickler mal Auskunft geben würden
Jetzt will sicher noch jemand erzählen, dass die Auswahl der Hüte Auswirkunden auf die Aerodynamik hat
Es wäre schön, wenn die Entwickler mal Auskunft geben würden
Genial das mit den Hüten
Also wer der englischen Sprache mächtig ist findet sich in den offizieelen RL Foren Antworten.
Leider schließt mich das schon aus
Bist du dir da sicher mit der Reifenwahl?
Mir hat jemand gesagt der auch schon 1000h Spielzeit hat, das die Reifenwahl KEINE Auswirkung hat...
kam mir bis jetzt immer so vor, nicht extrem aber minimal doch
Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?
Mir geht's ähnlich wie euch. Hab ca. 2-3 Stunden Spielzeit, bin aber sehr angetan. Das macht schon Spaß!
Ich fahre nach Möglichkeit nicht mit der Ballkamera, wechsel nur in manchen Situationen zu dieser hin. Spiele seitdem meiner Meinung nach besser
Bei mir ist es genau andersrum. Ich spiele deutlich besser wenn ich auf die Ball Kamera wechsel!

Aber wirklich ein klasse Spiel!
Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?
Habs leider nicht geladen, aber die anderen 3 DLC Cars (DeLoreon, Armadillo und Hogsticker) konnte man auch nicht anpassen
Ja, deshalb meine Befürchtung. Wegen der 3 neuen DLC-Flaggen habe ich aber Hoffnung, dass das Batmobile anpassbar ist
Habs leider nicht geladen, aber die anderen 3 DLC Cars (DeLoreon, Armadillo und Hogsticker) konnte man auch nicht anpassen
Bei dem Twisted Metal Clown Wohnmobil konnte man glaube ich eine Farbe ändern
Mir geht's ähnlich wie euch. Hab ca. 2-3 Stunden Spielzeit, bin aber sehr angetan. Das macht schon Spaß!
Ich fahre nach Möglichkeit nicht mit der Ballkamera, wechsel nur in manchen Situationen zu dieser hin. Spiele seitdem meiner Meinung nach besser
Bei mir ist es genau andersrum. Ich spiele deutlich besser wenn ich auf die Ball Kamera wechsel!

Aber wirklich ein klasse Spiel!
denke ist reine Geschmackssache, kenne so gut wie keinen der mit Ballkamera fährt, aber jeder wie er am besten zurecht kommt
Kann man nicht individualisieren. Die 3 Fahnen für die Anntenen kann man nur an andere Fahrezeuge packen. Beim Batmobil kann man nur die Rot und Blau töne anpassen, ansosnten nichts.
Zerstört man mit Turbo eien Gegner, wird das Batzeichen aus Flammen hinterlassen. Ansosnten habe ich nichts auffälliges gemerkt.
Aber ich komme mit dem Wagen relativ gut zurecht.
Kann man nicht individualisieren. Die 3 Fahnen für die Anntenen kann man nur an andere Fahrezeuge packen. Beim Batmobil kann man nur die Rot und Blau töne anpassen, ansosnten nichts.
Zerstört man mit Turbo eien Gegner, wird das Batzeichen aus Flammen hinterlassen. Ansosnten habe ich nichts auffälliges gemerkt.
Aber ich komme mit dem Wagen relativ gut zurecht.
Thx! Ich muss so langsam mal das Fliegen lernen, irgendwie sieht das bei noch nach "sterbender Schwan" aus