Zitat
Original von Byblos
Sonderbezüge machen bei mir kaum noch was aus, nach dem Wegfall von Weihnachts- und Urlaubsgeld vor 4 Jahren.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bei uns hat n angestellter einfach 14 gehälter und gut is
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Sonderbezüge machen bei mir kaum noch was aus, nach dem Wegfall von Weihnachts- und Urlaubsgeld vor 4 Jahren.
Gibts bei dir nicht mehr? Arbeitest du in der freien Wirtschaft?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Gibts bei dir nicht mehr? Arbeitest du in der freien Wirtschaft?
Bis zum 30.09.06 Siemens AG, jetzt Siemens Networks GmbH und ab 01.01.07 Nokia Siemens Networks GmbH . . .
Zitat
Original von kkk-Didi
Ach ja Siemens hat sich ja mit Nokia zusammen getan! Hat das irgenwelche Auswirkungen bei euch Job technisch?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Ach ja Siemens hat sich ja mit Nokia zusammen getan! Hat das irgenwelche Auswirkungen bei euch Job technisch?
Nicht komplett Siemens, sondern nur Siemens Com. Wir wissen noch gar nix darüber was um am 01.01.07 erwartet. Ich denk mal in den ersten 3-6 Monaten wird sich erst mal gar nix ändern, aber ab dann muss man auf alles gefasst seinhoffentlich endet es nur nicht wie Siemens Mobile und BenQ . . .
Zitat
Original von kkk-Didi
Das hoffe ich für euch, Ja gut ihr wurdet ja nicht vom Mutterkonzern verkauft oder, ist doch "nur" ne Partnerschaft und keine Fusion?
Immerhin übernimmt Siemens jetzt die Auszubildenden von Benq/Siemens das finde ich schon mal ganz gut, zwar nur ein Tropfen auf den Heißen Stein, aber naja besser als gar nichts!
Zitat
Original von Byblos
Zu Siemens/BenQ darf ich nix sagen, da ich als Siemensmitarbeiter nichts negatives gegen Siemens sagen darf und was positives gibt es dazu nicht . . .
Zitat
Original von Lex
Alter, so viel Geld und dann noch so viel Zeit dazu (ständig Ferien)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Snakecharmer23
Zitat
Original von Lex
Ich könnte dir jetzt ausgiebig und umfassend erläutern, warum ein Gymmipauker wie ich es in Zukunft sein werde nicht unendlich viel Freizeit hat und auch nicht übermäßig bezahlt wird, aber davon seh ich ab. Glaub mir einfach, das Geld als Lehrer ist gerechtfertigt und geht voll in Ordnung....
.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Sorry, aber in meiner Familie sind einige solcher Studienräte und ich muss sagen: Nix gegen den Verdienst, aber in der heutigen Zeit sind solche Beamtenentlohnungen ganz einfach eine Frechheit gegenüber dem Volk. So einfach ist das!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Snakecharmer23
Zitat
Original von Lex
Ich könnte dir jetzt ausgiebig und umfassend erläutern, warum ein Gymmipauker wie ich es in Zukunft sein werde nicht unendlich viel Freizeit hat und auch nicht übermäßig bezahlt wird, aber davon seh ich ab. Glaub mir einfach, das Geld als Lehrer ist gerechtfertigt und geht voll in Ordnung....
.....
Sorry, aber in meiner Familie sind einige solcher Studienräte und ich muss sagen: Nix gegen den Verdienst, aber in der heutigen Zeit sind solche Beamtenentlohnungen ganz einfach eine Frechheit gegenüber dem Volk. So einfach ist das!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!