eigentlich ist es einfach nur völlig scheiß egal der cd machts nix.
Zitat
Original von WarZard
Zitat
Original von dom85
ich rate sehr zu zahn pasta !!!!
richtig dick drauf und schön polieren mit nehm mikrofaser tuch.
aber nicht einfach nur verreiben musst wirklisch polieren (kreisförmig) damit auch was von der schicht der cd abgetragen wird.
cd danach unter warmes wasser halten und einfach die paste abwaschenlassen ihne weiter zu wischen oder so.
dann mit nehm saubern tuch am besten mikrofaser oder son brillen putztuch halt trockenwischen.
hat bei mir bestens geholfen !!!!!!!
ps: die spuren verschwinden nicht aber ihre höher wird reduziert und schwups kann die box die cd wieder lesen.
wens nach dem ersten durchgang nicht geklappt hat einfach nohcmal polieren !
achja zum verständnis hier klicken
Zahpasta (Besser Handydisplay-Politur) kann man verwenden, wenn man richtige Kratzer auf einer CD/DVD hat. Das heisst, wenn wirklich eine Rille in der Polycarbonatschicht ist. Dann kann man versuchen, als letzte Rettung, den Kratzer rauszupolieren.
Die Kratzer, die das Samsung-Laufwerk verursacht, sind zu 95% nur Schleifspuren. Diesen Gummiabrieb kann man mit Glasreiniger und Microfasertuch entfernen. Das schont die DVD.
Es ist völlig übertrieben, Schleifspuren mit Zahnpasta wegscheuern zu wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (25. Juli 2007, 02:36)
Zitat
Original von Keweico
also beim xbox2-newz.de test wird 1. gesagt,dass es auch bei laufwerken schützt,die halt diesen fehler haben und dass dadurch die garantie nicht verloren geht,weil man die box net öffnet.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Konnt nämlich gerade live dabei sein wie meine box nach ein paar komischen geräuschen meine Burnout cd verkratzt hat.un jetzt stellen sich mir ein paar fragen:
Ist das "CDs-Zerkratzen" jetzt eigentlich ein Garantiefall geworden oder muss ich mir wieder ne Geschichte ausdenken?
und
Wird meine Xbox auch umgebaut (wegen RoD) wenn ich sie wegen Laufwerkdefekt einschicke, oder sollte ich besser sagen das sie ab und zu nen RoD anzeigt?
Zitat
Original von DeTimmm
Mir ist meine Xbox mal umgekippt wie ne DVD drinne war!
Die Xbox ist neu hochgefahren und die DVD hatte 2 ringe reingefräst
die DVD war am Arsch das Laufwerk funtioniert noch
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!