Zitat
Original von General Lee
Hey in Gruppe B haben sich ja wohl die Fronten geklärt. So wie ich das sehe steht da nur noch eine Begegnung aus (Reznor - Cpt Superman).
Glückwunsch den beiden Finalrundenteilnehmern (Superman, Fabi). Und Superman einen Glückwunsch für den Gruppensieg.
An die anderen beiden:
Endlich bin ich nicht mehr so alleine auf der Liste der rausgeflogenen
Aber wir werden noch unsere großen Momente in der Liga haben, abwarten![]()
Zitat
Original von casper007
Bestes Spiel von Saora bis jetzt gegen mich... ich kam mit Barcelona nicht wirklich klar... ich hoffe wir sehen uns im Halbfinale wieder![]()
Zitat
Original von Golfr32Turbo
supermann lust uf ein game???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. November 2006, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. November 2006, 23:08)
Zitat
Original von Rex Venter
Ich spiele gegen Faib, führe 2:0 zur Halbzeit und dann krieg ich in der 2.Hälfte den Ausgleich... (Ich war BVB und er Bayern) Da merkt man voll krass den Spielstärkeunterschied... das kann ja heiter werden in der zukünftigen Liga (Da bin ich Eintracht Frankfurt... :-()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (11. November 2006, 09:56)
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Rex Venter
Ich spiele gegen Faib, führe 2:0 zur Halbzeit und dann krieg ich in der 2.Hälfte den Ausgleich... (Ich war BVB und er Bayern) Da merkt man voll krass den Spielstärkeunterschied... das kann ja heiter werden in der zukünftigen Liga (Da bin ich Eintracht Frankfurt... :-()
Wo ist euer Ergebniss? REX?
Weil dann hast 1 Punkt nach 2 games, oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!