ey scheiße, ich hab das ganze voll verpennt, weil ich so fertig bin. habe die letzten 5 Tage nur jeweils 5 stunden schlaf gehabt und die abendes durchgefeiert. scheiß bio exkursion...
@kuhbesamer: Hast Recht...ich neige leicht zur Übertreibung
Obwohl so ein Scherz...das wär schon grausam.
mehr Zeichen!
Original von Matthias Brems
1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"
Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=
Gibts noch einenn Hinweis ob im Forum oder auf der Hauptseite, oder ist das schon zu viel`?
Redy for the Xbox360
IMMER auf der Hauptseite!
muss man sich da jetzt jedes bild angucken oder wie??
Wenn Du genau schaust, siehst Du es auch schon in der Übersicht
ich denke ich habe die 2 buchstaben
II IvaN II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (13. Mai 2005, 20:14)
Dann hüte sie wie ein Geheimnis
das werde ich aufjedenfall machen

)
II IvaN II
Das File von der amerikanischen enthällt definitiv mehr wie die deutsche Version - viel mehr!
C Ya
Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]
sind diese Buchstaben extra in die Medien hineingearbeitet oder ein normaler bestandteil der quelle wie zum beispiel die bilder?
Die sind extra eingefügt!

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"
2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=
ich habs sie ich habs sie

)

)

) Das macht aber spaß
II IvaN II
Original von ViRuS
ich habs sie ich habs sie

)

)

) Das macht aber spaß
Ich auch. Das ist ja ne super idee. vielen dank, sonst wäre der abend bestimmt nicht so spannend und lustig geworden. denn meine psp kam heute net

. aber so bekomme ich den abend schnell rum...
Redy for the Xbox360
Ich bin zu doof dafür habe noch keinen Einzigen
Gerade als ich dachte ich find sie nie, hab ich sie gefunden! Das macht spaß! Gleich EA durchwuscheln
mehr Zeichen!
LOL
II IvaN II
so ok weiter mit hint 3 die ersten 2 hab ich