Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 19. November 2006, 22:56

Ich verstehe das auch nicht da habe ich sicher schon 20 Kopfschüsse mit der Sniper und 12 Explosiv Pfeile in den Typen gejagt und der fällt einfach nicht um. Oft gibt es ein richtiges Katz und Maus spiel aber fertig bekomme ich den RAAM nicht..

Gibt es sonst noch irgendwelche Tips...

Ich gebe zuerst einen Schuss mit dem Bogen ....explosion.... die Vögel sind weg... sofort auf Sniper wechseln und Kopfschuss.. Das ganze so oft wie ich halt Muni habe...

War jetzt 2 Std drann kein erfolg :( :O
?( :help: ?( :help: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (19. November 2006, 23:01)


82

Sonntag, 19. November 2006, 23:20

Unwahrscheinlich, dass nach dem Guide noch irgendjemand Hilfe braucht...

83

Sonntag, 19. November 2006, 23:55

Also alleine keine Chance aber zu zweit ist es dann gegangen...

Keine Ahnung wir haben auch 4 Versuche gebraucht...

mfg

84

Sonntag, 19. November 2006, 23:58

Im 3. Akt (in diesen Gärten) trifft man ja nochmal auf einen Berserker. Weiß jemand wo ich das Viech hinlotsen muss ?(

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 20. November 2006, 02:20

in der 2. gartenhalle gegen alle säulen locken, damit das dach einstürzt, dann mit dem hammer grillen und danach mit dem rad am ende der halle die gasleitung abdrehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. November 2006, 02:21)


86

Montag, 20. November 2006, 07:40

Hilfe komm in act 3 net weiter!bin da wo dieser gestrandeter von den viechern aufgefressen wird und dann muss ich über so holz aber ich fall dann immer runter was muss ich machen??
Done wid Gs.

87

Montag, 20. November 2006, 07:48

vielleicht solltest du erstmal diesen Thread durchlesen bevor du solche Fragen stellst...

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1788#post291788 und folgende... bei meiner Übersichtseinstellung ist das auf Seite 2 von 3 dieses Threads.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 20. November 2006, 11:05

Erstaunlich, dass so viele Leute das "Holzplankenproblem" haben....da fand ich zwar etwas zeitaufwenidig, aufgrund der Wegfindung, aber sonst...

Ich hab's ja eher damit ,dass ich Dinge einfach nicht sehe....grade wenn sie vor meiner Nase liegen. Diese Platten im Boden vor dem Corpser hab ich schlicht nicht gesehen....glaub mir fehlen manchmal die Gehirnzellen, die ich mir mit 15 weggesoffen habe... :D
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

89

Dienstag, 21. November 2006, 10:20

verdammt nochmal, den endgegner (raam) schaff ich einfach nicht!!!! ich spiel auf lässig alleine... keine chance... 20 kopftreffer mit dem scharfschützengwehr und 6 oder so mit dem bogen, dann noch paar granaten und paar normale schüsse und wenn ich hinter zum geschütz will und gerade anfange damit auf ihn zu ballern kommen die fledermäuse und zerfleischen mich :(

90

Dienstag, 21. November 2006, 11:26

also ich hab ihn alleine so besiegt indem ich meine ganze Munition auf ihn geballert habe bis er kurz vor mir war (Stand die ganze zeit mit Dom hinter der ersten kleinen Mauer) und dann bin ich an der Seite vorbei mit viel Glück zum Gatling geschütz vor und hab noch ein paar Schüsse auf ihn gefeuert bis er endlich zu Boden ging.....hat zwar ein paar Anläufe gebraucht aber jetzt ist er fertisch :biglaugh:

P.s. habe weder nen Bogen noch das Scharfschützen Gewehr benutzt

91

Dienstag, 21. November 2006, 11:27

Zitat

Original von Shadow23
also ich hab ihn alleine so besiegt indem ich meine ganze Munition auf ihn geballert habe bis er kurz vor mir war (Stand die ganze zeit mit Dom hinter der ersten kleinen Mauer) und dann bin ich an der Seite vorbei mit viel Glück zum Gatling geschütz vor und hab noch ein paar Schüsse auf ihn gefeuert bis er endlich zu Boden ging.....hat zwar ein paar Anläufe gebraucht aber jetzt ist er fertisch :biglaugh:

P.s. habe weder nen Bogen noch das Scharfschützen Gewehr benutzt


haben dich die fledermäuse nicht angegriffen??

DarkDomi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Landsberg

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 21. November 2006, 11:36

Hab ihn mit 6 kopftreffern mit dem scharfschützengewehr gemacht. ^^ Auch allein und auch auf Lässig. Muss immer auf seinen Kopf zielen wenn die Fledermäuse um ihn rum weg sind, ansonsten is er irgendwie unverwundbar

93

Dienstag, 21. November 2006, 11:40

sie haben es versucht aber da ich ja hinter der mauer auf lampen Stande konnten sie mich ja nicht treffen. Erst als ich zu Gatling gesprintet bin wurde ich getroffen aber nicht richtig da ich immer wieder an Lichtern worbei gekommen bin.Ansonsten wurde ich nur von Kugeln getroffen die auf mich gefeuert wurden.

Muss sagen das es reines Glück war, das er mit der Gatling nicht mehr viele Treffer gebraucht hat da seine fledermäuse schon auf dem weg zu mir waren 8o sonst wär ich wieder hops gegangen

94

Dienstag, 21. November 2006, 11:49

Zitat

Original von Shadow23
also ich hab ihn alleine so besiegt indem ich meine ganze Munition auf ihn geballert habe bis er kurz vor mir war (Stand die ganze zeit mit Dom hinter der ersten kleinen Mauer) und dann bin ich an der Seite vorbei mit viel Glück zum Gatling geschütz vor und hab noch ein paar Schüsse auf ihn gefeuert bis er endlich zu Boden ging.....hat zwar ein paar Anläufe gebraucht aber jetzt ist er fertisch :biglaugh:

P.s. habe weder nen Bogen noch das Scharfschützen Gewehr benutzt



Das kann nicht sein!
Du kannst RAAM nur besiegen, wenn die Kryll nicht um ihn herumschwirren und wenn sie das nicht tun, dann würden sie dich bei der Troika auf jeden Fall zerfleischen, weil dort kein Licht ist.
Die Troika ist ein Blender, die brauch man nicht!


Edit: Sorry, hab deine Antwort jetzt erst gelesen. Naja ich denke mit viel Glück und wenn RAAM ganz am Anfang vom Wagon steht, so dass die Kryll etwas brauchen um zu dir zu kommen, wäre das wohl doch möglich, aber das würdest du sicher so nicht nocheinmal schaffen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. November 2006, 11:51)


95

Dienstag, 21. November 2006, 11:59

redet ihr hier von einem Endgegner in der letzten Mission ? (soweit bin ich noch nicht)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

96

Dienstag, 21. November 2006, 12:02

sagte ja hatte viel glück bei der Sache das es so geklappt hat und würde es sicher nicht mehr so machen da es schon ein Spiel war auf messer's schneide

97

Dienstag, 21. November 2006, 12:05

Zitat

Original von Geridane
redet ihr hier von einem Endgegner in der letzten Mission ? (soweit bin ich noch nicht)


ja genau, hör lieber nicht hin sonst entgeht dir der ganze Spaß/Frust am Schluß noch :D ;)

98

Dienstag, 21. November 2006, 12:10

ich glaub das stellt für mich keine Schwierigkeit dar.

Bin Profi-Shooter....

4 Stunden für Mission 1
3,5 Stunden für Mission 2
3 Stunden für Mission 3
3 Stunden für Mission 4

und die 5. mach ich heut am Abend.




Achtung ! Hinweis auf mögliche ironische Inhalte im oberen Bereich des Postings !!!!



GoW ist mein erster Shooter und da tu ich mir mit dem Zielen noch etwas schwer... deshalb brauch ich so lang für die Missionen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

99

Dienstag, 21. November 2006, 22:32

so beim 2 versuch habe ich den endgegener besiegt :biglaugh: :biglaugh: fazit: absoult geiles spiel hammer grafik und freue mich schon auf teil 2
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

100

Dienstag, 21. November 2006, 22:38

Zitat

Original von Golfr32Turbo
so beim 2 versuch habe ich den endgegener besiegt :biglaugh: :biglaugh: fazit: absoult geiles spiel hammer grafik und freue mich schon auf teil 2

Dann warte mal schön 2 Jahre :D
Nur 2 Versüche für den Endgegner? Respekt!!! P.s. Findest du auch wie ich, dass es bisschen Tomb Raider im Spiel hat, wegen der Achterbahn, viele Schalter usw. :D ???

Thema bewerten