Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (19. November 2006, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. November 2006, 02:21)
Zitat
Original von Shadow23
also ich hab ihn alleine so besiegt indem ich meine ganze Munition auf ihn geballert habe bis er kurz vor mir war (Stand die ganze zeit mit Dom hinter der ersten kleinen Mauer) und dann bin ich an der Seite vorbei mit viel Glück zum Gatling geschütz vor und hab noch ein paar Schüsse auf ihn gefeuert bis er endlich zu Boden ging.....hat zwar ein paar Anläufe gebraucht aber jetzt ist er fertisch
P.s. habe weder nen Bogen noch das Scharfschützen Gewehr benutzt
Zitat
Original von Shadow23
also ich hab ihn alleine so besiegt indem ich meine ganze Munition auf ihn geballert habe bis er kurz vor mir war (Stand die ganze zeit mit Dom hinter der ersten kleinen Mauer) und dann bin ich an der Seite vorbei mit viel Glück zum Gatling geschütz vor und hab noch ein paar Schüsse auf ihn gefeuert bis er endlich zu Boden ging.....hat zwar ein paar Anläufe gebraucht aber jetzt ist er fertisch
P.s. habe weder nen Bogen noch das Scharfschützen Gewehr benutzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. November 2006, 11:51)
Zitat
Original von Golfr32Turbo
so beim 2 versuch habe ich den endgegener besiegt![]()
fazit: absoult geiles spiel hammer grafik und freue mich schon auf teil 2
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!