Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 22. November 2006, 16:50

Ja und es wäre schön wenn der Hostvorteil durch einen Zyklus gewechselt würde sprich jeder geniesst für eine Runde den Hostvorteil.

Es regt einen auf wenn der Host mit nue einen einzigen Schuss sofort einem killt ;(

82

Mittwoch, 22. November 2006, 16:54

Daher ist der Host immer der den man sich zuerst vorknüpfen sollte.

83

Mittwoch, 22. November 2006, 17:37

moment, was hat es mit dem host auf sich? klärt mich auf.. o.O
Dread-Rat.

84

Mittwoch, 22. November 2006, 17:44

Der Host hat den besten Ping (immer null, denn das Game läuft ja auf seiner Box *ping ist gleich zugrifszeit der anderen Boxen), das heist er braucht weniger Kugeln und ist überhaupt etwas stärker.

Aber je dicker die Hostleitung ist desto weniger fällt es auf dann ist der Ping aller etwas besser und die Chanzengleichheit erhöt sich. Host mit schwachem Upload ist übermenschlich stark und alle anderen laggen. Daher sollte immer der mit der fettesten Leitung (UP und DOWNload) hosten.

(korrigiert mich wenn es nicht stimmt, aber so ist meine Erfahrung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. November 2006, 17:44)

85

Mittwoch, 22. November 2006, 17:46

ah stimmt, dass der keinen ping hat hab ich nie so bedacht.. ^^
Dread-Rat.

86

Mittwoch, 22. November 2006, 17:53

Ja und wenn man wie ich mit einer 1000er Leitung durch die Gegend tuckelt hat man es schwer gegen solche Leute :(

87

Mittwoch, 22. November 2006, 17:54

ja geht mir nich anders.. ^^ nur wusst ich nie, dass die n klaren vorteil haben..
Dread-Rat.

88

Mittwoch, 22. November 2006, 18:11

Zitat

Original von Future 86
Ja und wenn man wie ich mit einer 1000er Leitung durch die Gegend tuckelt hat man es schwer gegen solche Leute :(

Komm mal auf meinen Server dann ist es nicht so schlimm

89

Mittwoch, 22. November 2006, 19:29

Wieso kann ich kann Ranglisten Spiel spielen ? Das Laden des Spiels dauert eeeeewig. Muss ich da vorher noch was machen ?

mfg

90

Mittwoch, 22. November 2006, 19:51

Also bei mir funktioniert das prima.Es ist ganz einfach man geht auf Versus > Ranglistenspiel > wählt zwischen den drei Modien aus > drückt dann dreimal hintereinander die X-Taste und wählt dann das gewünschte Spiel aus - am besten dort wo erst wenige beigetretten sind z.b. 2/8 oder 4/8 - :]

91

Mittwoch, 22. November 2006, 20:09

sind die ranglisten spiele so das man mit gleichstarken gegenr verbunden wird? Habe nämlich noch kein ienziges gemacht und habe die befürchtung das wenn ich eines mache sofort abgeschlachtet werde weil das absolute pros sind?!

92

Freitag, 24. November 2006, 11:31

Aaah ich zock nie mehr Online mit fremden Leuten. Das kanns einfach nicht sein...darf ich mal mit euch zocken?

93

Freitag, 24. November 2006, 11:47

Adde mich einfach mal wenn du willst.

94

Freitag, 24. November 2006, 15:16

oh mein gott hatte ich gestern abend noch n scheiss spiel..
war ein drei-gegen-drei match.. die erst runde erwisch ich alle ausm gegnerischen team.. ziemlich gute gelaufen das ganze, aber dann werden wir runde für runde niedergemäht.. irgendwann fängt dann n team-'kamerad' an, den gegner vollzuheulen, wie schlecht unser team doch wär und das wir nich reden würden und bla.. boah das hat mich so angpisst.. wer, wer verdammt nochmal hat die ganzen kills gemacht und wenigstens versucht ne anständige team-kommunikation auf die beine zu stelln?!? hrgh!! xD

..naja.. reg dich nich auf danny.. *lol* ich wollte nur meinen frust loswerden.. *fg*
Dread-Rat.

95

Freitag, 24. November 2006, 17:57

kein problem wir hören dir zu 8)

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

96

Freitag, 24. November 2006, 18:19

was? so schwer sind die anderen online doch au nich.. eigentlich recht ausgeglichen dabei hab ich erst 3 mal online gespielt!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

97

Freitag, 24. November 2006, 18:23

Nun ist eh mein Abo ausgelaufen werd nochmal antesten wenn ich mir 12 Monate XBLX geholt hab.

Wie setzt sich denn die Rangliste zusammen ? Werden die Punkte die man Runde für Runde macht einfach zusammenaddiert ?

mfg

98

Freitag, 24. November 2006, 18:39

Sodele, das Spiel befindet sich jetzt nun auch knapp eine Woche in meiner Sammlung, und ich muss sagen, der Multiplayer-Modus rockt immernoch, ich dachte vor allem zu Anfang, dass er ziemlich schnell langweilig werden würde und niemals so lange anhalten würde, jedoch muss ich jetzt sagen dass der MP-Modus der absolute Hammer ist, online mit Kumpels ist's einfach nur geil, egal ob Rangliste oder nicht, mir gefällt die Team Option, sprich dass wenn man alleine gegen 3 ist, auch noch alle 3 killen kann ohne irgendwie der totale Pro zu sein. Oder einfach mal alle Gegner selbst zu killen und so weiter. Das gefällt mir sehr!

Geiles Game, und ich hätte es mir Beinahe nicht gekauft :) ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

99

Freitag, 24. November 2006, 19:46

Also habe eben mal ein Online Match gespielt - und dort gab es echt beim Schiessen voll die Verzögerung. Also ich hab geschossen und 1-2 Sekunden ist erst der Schuss angekommen. Ist das auf jedem Server oder gibts auch bessere. Dann noch ne Frage: Kann man auch irgendwie nur en 1vs1 oder 2vs2 oder 3vs3 Server aufmachen oder geht nur 4vs4 ?

100

Freitag, 24. November 2006, 22:16

Denke das daß hier rein Passt..

Also Ranglisten Game, alle Kämpfer bis auf die letzten Zwei tot.
Es kommt zum Showdown, was passiert beide angeschossen LOL.
Beide am Verbluten leider habe ich die zwei nicht beobachten können
wie Sie um die Wette auf den A Knopf hämmer. :laugh: :laugh: :laugh:

@futurerazor

Es gibt keine Server sondern nur die Xbox360 vom Host, einfach mal weiter Probieren wirst sicher ein schnelleres Spiel finden.

Man kann mit allen Möglichkeiten Zocken 1vs4 3vs4 2vs1 usw usw...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (24. November 2006, 22:19)

Thema bewerten