Du bist nicht angemeldet.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 1. Januar 2007, 23:49

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Geridane
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Guckst du Ligaverwaltungswebseite http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.php

?( ist das ein Grund mich so blöd anzumachen?

Das hast Du falsch aufgefasst Superman, er wollte Dich sicherlich nicht blöd anmachen. ;) "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ist doch ein allgemeines Sprichtwort.

82

Dienstag, 2. Januar 2007, 00:01

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Geridane
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Guckst du Ligaverwaltungswebseite http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.php

?( ist das ein Grund mich so blöd anzumachen?

Das hast Du falsch aufgefasst Superman, er wollte Dich sicherlich nicht blöd anmachen. ;) "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ist doch ein allgemeines Sprichtwort.

.... naja lassen wir das so stehen. Was mir noch so auf der Seele liegt ist folgendes, warum wird mir eine Frist gesetzt bis wann ich die Spiele spielen soll aber den Personen die gegen mich spielen müssen nicht? was ist, wenn die andere Person sich nicht blicken lässt? ist es dann gerecht wenn ich mit Strafpunkten bestraft werde? ich glaube jeder hier will das alles mit rechten dingen zu geht und nicht Leute rausgepickt , und anders behandelt werden!

so das wars auch von meiner Seite^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (2. Januar 2007, 00:16)

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

83

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:17

Die anderen sind auch gefordert ist doch klar! und falls es Terminprobleme gibt weil einer nicht kann gibts auch keine Verwarnungen. Fredi wollte nur sagen, dass Du Dich halt selber um Deine Spiele kümmern musst weil Du ja wegen defekter Box etwas hinterherhinkst.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

84

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:32

Zitat

Original von saora
Die anderen sind auch gefordert ist doch klar! und falls es Terminprobleme gibt weil einer nicht kann gibts auch keine Verwarnungen. Fredi wollte nur sagen, dass Du Dich halt selber um Deine Spiele kümmern musst weil Du ja wegen defekter Box etwas hinterherhinkst.

hab allen gegen die ich spielen muss ne PN geschrieben über XBL. Das sind MarkusW7 , Ninmatt und das Lou. Markus hat aber nichtmal meine Freundschaftsanfrage angenommen(2 Tage her glaube ich)... wo ist der^^

• MojothaApe

85

Dienstag, 2. Januar 2007, 07:11

@ Reznor

Sorry, das es nicht geklappt hat. Aber wir haben ja noch bis zum 6. Januar Zeit...
Das letzte Jahr war am Ende noch ein bisschen chaotisch. xD

Gruß

86

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:47

@superman: wann spiellen wir jetzt? hast mir schon 2x kurzfristig abgesagt

87

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:00

@superman: bleib mal gefälligst bei der wahrheit wenn du hier schon schreibst wo ich bin etc. hier deine nachricht vom samstag

BREAKING NEWS: Der uns bekannte Blackdevil aka Superman kann heute wegen einer Anfrage einen Geb. zu besuchen nicht beim Spiel Manchester United gegen Atl. Madrid dabei sein und somit das Spiel auf einen anderen Termin verlegt werden muss.

Dies waren die wichtigsten Nachrichten für den heutigen Tag und nun zurück zu dir Wolf Dieter Poschmann sorry

PS: du hast mir keine freundschaftsanfrage gesendet

88

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:34

@saora: gibts schon einen nachfolger für lousifer?

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

89

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:38

Zitat

Original von markuswausr
@saora: gibts schon einen nachfolger für lousifer?

Ja. Sehr wahrscheinlich Matze2006. Wird bekanntgegeben, wenn es feststeht. ;)

(Gleiches gilt für Manji)

90

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:18

Zitat

Original von markuswausr
@superman: bleib mal gefälligst bei der wahrheit wenn du hier schon schreibst wo ich bin etc. hier deine nachricht vom samstag

BREAKING NEWS: Der uns bekannte Blackdevil aka Superman kann heute wegen einer Anfrage einen Geb. zu besuchen nicht beim Spiel Manchester United gegen Atl. Madrid dabei sein und somit das Spiel auf einen anderen Termin verlegt werden muss.

Dies waren die wichtigsten Nachrichten für den heutigen Tag und nun zurück zu dir Wolf Dieter Poschmann sorry

PS: du hast mir keine freundschaftsanfrage gesendet

klar hab ich das !!! warte ich mach mal ein bild damit du mir glaubst ^^ :)

BILD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superman« (2. Januar 2007, 17:24)

91

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:34

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Ja. Sehr wahrscheinlich Matze2006. Wird bekanntgegeben, wenn es feststeht. ;)

der Junge wird einen Stress bekommen, wenn er bei der PES-Liga UND bei der Fifa-Liga mitmacht. Aber zumindest muss man sich nicht um Spieltermine sorgen, die macht Matze von sich aus klar. Noch bevor man ihm eine PM schreibt hat man selber schon 2 in Eingang :) so solls sein ! nicht immer um jeden Spieltag betteln müssen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

92

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:47

Matze2006 kommt ür Lousier? dann muss ich ja gegen ihn spielen... wie ist denn sein Gamertag?

mfg black

93

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:34

matze2006

aber Fredi hat geschrieben dass es noch nicht 100%ig fix ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

94

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:40

Zitat

Original von Geridane
matze2006

aber Fredi hat geschrieben dass es noch nicht 100%ig fix ist.

hm, wie soll ich dann bis zum 10 alle Spiele machen? :( :laugh:

95

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:17

@superman: ja aber nicht wie von dir behauptet vor 2 tagen sondern gestern abends um 22uhr. aber egal, morgen können wir spielen wann passt es dir?

96

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:36

ah jetzt gab es plötzlich doch eine Freundschaftsanfrage? :biglaugh: naja mir egal ich könnte jetzt..... dafür musst du aber meine ANFRAGE ANNEHMEN!!!!!!! sonst kann ich keine Einladung zu einem Spiel abschicken :)

97

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:46

@superman: bei mir gehts heute ab ca. 19uhr

98

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:28

ja irgendwann muss das spiel ja gemacht werden -.-^^ dann eben bis 19 uhr ciao :P

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

99

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:11

Yo hi....ich bin jetzt hier neu an bord..ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus...!!!

Em ich habe jetzt noch nicht so den überblick....gegen wenn muss ich denn als nächste spielen..?? denke superman ne? ?(

Also falls so der fall ist ....superman wann hast du denn zeit für unser spiel..???
Das werde ich sehr wahrscheinlich haushoch verlieren aber ich mus erst rein kommen.....ich kann heute so bis 15: 00 Uhr..??!!

@ geri....

du ich habe mich schon so an den stres gewöhnt...ich spiele ja auch bei der csl mit und da fange ich vielleicht auch bal mit fifa 07 an....also vondaher...:kaffee:

EDIT: @ superman du hast mich noch gar nicht geaddet..??? ;) ( BEI XBL )
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (3. Januar 2007, 13:12)

100

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:22

Also wir können ruhig jetzt spielen^^ dann gehe ich mal zur box^^

Thema bewerten