Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 15. Januar 2007, 01:18

Das Spiel von Geridane und mir war der totale Krampf. Andauernd brach die Verbindung ab. Das Spiel setzt sich aus drei Spielen zusammen. So macht FIFA keinen Spass. Hoffentlich klappts im Rückspiel besser.

82

Montag, 15. Januar 2007, 05:13

tja, was soll man dazu sagen... ich hoffe, das war wirklich nur eine einmalige Aktion, nicht dass einem von uns 2 eventuell die Box verreckt. Ich hab gestern nach dem Spiel noch eine Runde GoW im Koop gespielt und hatte dann keine Verbindungsprobleme.

Was an den gestrigen Spielen eher dafür spricht dass ein Problem auf meiner Seite vorliegt war, dass ich immer ins Dashboard rausgeschmissen wurde und Reznor nur in die Lobby.

ich werd diese Woche mal ein paar online-Testspiele machen, dann weiß ich ob es wirklich an meiner Box liegt oder ob einfach die Verbindung zwischen Flensburg und Wien ein Loch in der Leitung hatte :)

40 Minuten Zeit verbraucht für 6 Startversuche und schlußendlich 3 Drittel-Spiele. Fast wie im Eishockey.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 15. Januar 2007, 08:13

Mmmh, das kommt mir irgendwie bekannt vor...Ich war gestern mit meiner Box bei nem Kollegen und da haben wir dann zu viert FIFA Online gezockt und hatte auch ziemliche Probleme(Lags) bzw. Spiele sind auch ab und zu abgebrochen. Danach haben wir ne Runde GoW gezockt und da ging alles ohne Probleme.

84

Montag, 15. Januar 2007, 08:33

zu Lags kam es bei uns garnicht. Ich frag mich grad ob es daran lag, dass ich gestern erstmals in meiner jungen Fifa-Karriere (mit erst 1 Punkt) den Host spielte. Bisher war ich immer Gast bei den Spielen. Auch sehr interessant: bevor ich den Anstoss ausführen konnte kam bei mir manchmal die Meldung, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen ist. Umgekehrt war das auch so.

Dass die DVD defekt ist glaub ich eigentlich nicht, denn das hat mit der Verbindung nix zu tun.

auf alle Fälle war die Partie gestern nervenaufreibend. Aber nicht wegen dem Spielverlauf sondern wegen der dauernden Abbrüche. Da werd ich irgendwie aggressiv wenn das blöde Kastl nicht das macht was es soll: einfach Reznor und mich spielen lassen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 15. Januar 2007, 08:53

Zitat

Original von Geridane
...Auch sehr interessant: bevor ich den Anstoss ausführen konnte kam bei mir manchmal die Meldung, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen ist. Umgekehrt war das auch so.


Das mit der Meldung, hatte ich auch schon öfter...die steht ziemlich früh da und dann läuft das Spiel trotzdem weiter nur der Gegner ist halt draussen, ist echt komisch!

Hast du nen Router? Hast die Ports schon freigeschaltet? Wenn du den Live Verbindungstest machst, dann sollte bei NAT auf jeden Fall schon mal Offen stehen!? - Ich gehe mal davon aus, dass du das schon weißt...hab auch noch irgendwo gelesen, das ein paar Router ständig zu Probleme führen, muss nochmal gucken wo das war und dann liste ich dir hier mal auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (15. Januar 2007, 08:58)


86

Montag, 15. Januar 2007, 09:16

hab keinen Router mehr in Verwendung. Geh mit voller Geschwindigkeit ins Kabel rein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 15. Januar 2007, 09:41

Mmmh, das wirft meinen kompletten Plan durcheinander xD

Ich kann mir dann aber absolut nicht vorstellen, dass es an deiner Box oder DVD liegen soll...

@Reznor
Wie hast du denn deine Box mit dem Universum verbunden!?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 15. Januar 2007, 10:00

Zitat

Original von Reznor
Das Spiel von Geridane und mir war der totale Krampf. Andauernd brach die Verbindung ab. Das Spiel setzt sich aus drei Spielen zusammen. So macht FIFA keinen Spass. Hoffentlich klappts im Rückspiel besser.



Hallo,

war dein erster Sieg oder?

:laola:

gratuliere!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

89

Montag, 15. Januar 2007, 10:17

:angry:


wobei eigentlich: :)

hätte das Spiel im Gesamten absolviert werden können und wäre Inters Sturmlauf so weitergegangen wie beim Spiel 1 oder 2, wäre der Endstand doch wesentlich anders gewesen. Der Adriano Cellentano netzt bei jeder Ballberührung ein. Ich bin mit dem Ergebnis auf dem Papier auf jedenfall zufrieden. Blöd nur, wenn man das Keller-Derby verliert... und "trainerlose Teams" vor einem stehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 15. Januar 2007, 12:17

wenn ich wieder online bin Zuhause machen wir mal ein paar trainingsspiele HEHE
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 15. Januar 2007, 12:20

@ Geri

Da mir auch ein "trainerloses Team" bevorsteht, stehe ich dir auch gerne für Trainingsspiele zu Verfügung ;-)

92

Montag, 15. Januar 2007, 13:15

okay, Freunde, wenn ich heut online bin nehm ich eure Einladungen gern an ! auf alle Fälle probiere ich auch aus das Spiel selbst zu hosten.

normal bin ich ab 19:30 Uhr online und hab heut bis 21:15 Uhr Zeit. Freu mich schon. Werd mit Barca spielen, immerhin sollt ich mich an die Mannschaft gewöhnen. Wobei, wenn man wirklich was drauf hat, dann ist die Mannschaft wohl eher egal.
jedenfalls macht mir die Liga so Spass wie sie ist - weiter so ! 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 15. Januar 2007, 13:22

also ich kann erst Ende januar wegen DSL wieder, Schade
WIR SIND DANN MAL OBEN!

94

Montag, 15. Januar 2007, 15:02

Zitat

Original von MojothaApe

@Reznor
Wie hast du denn deine Box mit dem Universum verbunden!?


Die hängt ohne Umwege am DSL Modem. Ich habe auch 2 Spiele hosten wollen. Die konnten garnicht erst gestartet werden. Geri und ich konnten auch nicht mehr Chatten, das war auch mies. Die Sprachnachricht konnte ich nichtmal abhören. Vielleicht hat der Sturm hier irgendwas zerstört und wir wurden über Umwege verbunden. :biglaugh:
Naja. Das wird schon wieder beim Rückspiel.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 15. Januar 2007, 22:48

Das ist echt komisch, denn das sind genau die Probleme die auftreten, wenn man bei NAT ne schlechte Verbindung hat.

Ich teste das morgen mal mit geri aus, vielleicht wissen wir dann mehr.

96

Dienstag, 16. Januar 2007, 05:11

:bounce:
erstes online-Erfolgserlebnis ! Sieg gegen einen Freund im Freundschaftsspiel ManU - Arsenal mit 8:3 8o
wohlgemerkt war die Spielzeit 15 Minuten pro Halbzeit, aber die ersten 5 Tore vielen nach 4 Minuten Echtzeit. Muss dazu sagen dass mein Kontrahent das erste mal FIFA07 aus dem Plastikschuber rausgenommen hat und gespielt hat.
Spätestens nach dem Spiel steht fest: der Kommentar muss ausgeschalten werden, sonst kommt man mit dem Leben nicht mehr klar. Was der Kommentator für Blödsinn labert.... leider ist es ja nicht möglich auf den englischen Kommentar umzustellen - irgendwie schade.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

97

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:58

Glückwunsch...

ich frag mich langsam auch mal was mit meinem Bruder los ist. Beim Turnier Gruppenletzter und in der Liga startet der so einen Durchmarsch. Hab das 6:0 gestern mit angeguckt. Nicht übel.

98

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:18

Jo ich muss ja den ersten Platz so gut wie es geht verteidigen ;)

99

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:11

Servus!!!

Bin der neue Trainer von Manu!!
Mein Gamertag ist cpmk05

Bin scho heiß auf die Liga!! ;-)

100

Freitag, 19. Januar 2007, 22:35

Inter Mailand (Reznor)- Manchester United (paulausdemeck) 3:1

Im Nachholspiel des ersten Spieltages durften die Fans heute eine heiß umkämpfte Partie zwischen Inter Mailand und Manchester United bestaunen. Das Spiel begann furios. Gute Chancen auf beiden Seiten. Inter kann in der 15 eine in ein Tor umwandeln. Adriano dringt in den Strafraum ein und Schiesst. Van der Saar kann nur abklatschen und Crespo steht bereit um einzunetzen. Danach gute Ausgleichsmöglichkeiten für ManU. Der zuletzt schwächelnde Toldo zeigt sich als starker Rückhalt. Die Abwehr klärt meist souverän. In der 26. wird Adriano in aussichtsreicher Position vor dem Strafraum gefoult. Der gefoulte führt den fälligen Freistoss selbst aus und trifft unhaltbar zum 2:0. Dies ist auch der Halbzeitstand. ManU kommt gut aus der 2. Hälfte. Es spielt druckvoll über die Aussen und kommt nach einem Abklatscher von Toldo nochmal ran. 2:1 Rooney. Danach ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Beide Teams liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Inter gelingt es in der 76. minute die Vorentscheidung zu erzwingen. Der Dritte Stürmer im Bunde trifft. Ibrahimovic mit schöner Direktabnahme.
Insgesamt ein spannendes Spiel, dass Inter auf Grund der Summe seiner Chancen nicht unverdient gewinnt.

Thema bewerten