Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. Juni 2007, 19:54)
Aber ich sage dir: So ein kabel lohnt sich definitiv! Damit hast du saumäßig scharfe Konturen...
Der Vorteil an dem Ding ist: Der Bildschirm ist abgeflacht und nicht rundlich. Und für den Preis ist es das absolute Schnäppchen (wenn man mal die schön große Bilddiagonale bedenkt). Ich habe einen relativ alten Grundig 100Hz Apparat, also ich könnte mir gut vorstellen, mit den da oben zu holen... Mein Rat: Kaufen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. Juni 2007, 21:29)
Zitat
Original von CK1dot1
Sicher. Der Monitor sollte gut interpolieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »preX« (6. Juni 2007, 13:26)
Zitat
Original von Neo-Freeman
19" in Breitbild ist aber arg klein find ich.
Sitz sowieso immer höchsten nen Meter enfernt vom TV Egal ob groß oder klein. Wichtig ist mir ja erstmal dass das Bild perfekt ist. Und der Acer hat mir zu viele Macken. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Juni 2007, 20:28)
Zitat
Original von Brazzo20
1.9.07 da kriege ich zum erstan mal meine ausbildungsvergütung....

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!