Zitat
Original von -=>TmP<=-
Hab bis dato noch kein weibliches Wesen kennen gelernt das zocken kann/will...
meine maus hat sich sims besorgt, sie beschraenkt sich aber drauf die sims umzuziehen!!!! UMZIEHEN, ANSCHAUEN Fertig!!! Dazu muss man glaub ich nix mehr sagen...
Cell Damage macht ihr aber hoellisch spass, und wenn ich nur mit einer Hand spiele gewinnt sie sogar hin und wieder
letztens haben wir mashed probiert, naja das rafft sie einfach nicht... ausserdem wird sie immer verdammt boese wenn sie verliert... das isses nicht wert
aber ohne scheiss. hab gestern mit der linken pfote telefoniert, nur mit der rechten gezockt und sie trotzdem abserviert!!!
Re traut sie sich nicht, da wird nur zugeguckt... sie meint is so wie fernsehen, nur das man die Handlung beeinflussen kann!
Ach ja, POOH aufm cube hat sie fasziniert, aber sie hat 3Tage gebraucht
um durch zu sein!!! Mal im ernst, da is ein Nachmittag schon zuviel![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ahja, was sagt der aus??? wie schnell man heult oda was?
Zitat
Original von Reznor
Gibts irgendwo so einen Heulsusentest im Internet? Würde mich mal interessieren wie ich abschneide.
Zitat
Original von runaway
multiple persönlichkeit? huch, ich bin verwirrt.
@ der zu späte
gott, du musst den sch..öh, die serie echt mit ihr angucken? owei, anja hat gott sei dank keine sendung, die regelmäßig geguckt werden muss.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!