Original von El Pazerino
Ist eben so. Aber so ne Frauenrunde ist gnadenloser als ein Gladiatorenkampf, ausserdem speichern die Weiber alles ab im Kopf damit sie es irgendwannmal gegen dich verwenden können.
Kleine Teufel
Ein wahres Wort.
Die Biester
"I can't believe we said no to free beer!"
Man, hol dir Gears of War, dann wird hier richtig geschnetzelt, ....
So wollte heute Abend ab 20:00 Uhr mal wieder 2 Stündchen zocken, habe zuhause liegen Battelfield und R6V, wer will mit zocken heute Abend und was wollen wir zocken?
Rainbow, da bin ich dabei
Original von El Pazerino
Rainbow, da bin ich dabei
dann würde ich sagen wenn du/ich heute on sind, schicken wir uns mal ne Einladung, dann können wir auch endlich mal zusammen spielen!
Gut, so machen wir das. kann sein das ich etwas länger brauche da meine Freundin wieder mal "Herr der Ringe das dritte Zeitalter" ausgegraben hat und dauernd am zocken ist.
Original von El Pazerino
Gut, so machen wir das. kann sein das ich etwas länger brauche da meine Freundin wieder mal "Herr der Ringe das dritte Zeitalter" ausgegraben hat und dauernd am zocken ist.
OKAY, das Game war auch lustig nur wurde es am Ende extrem langweilig, immer selbe Gegner immer selbes Prinzip!
Der wohl dreisteste Klau in der Videospielgeschichte. DAS GAME IST DER SCHLIMMSTE Final Fantasy KLON den man sich vorstellen kann.
s
Aber beser gut klauen als selber Mist bauen.
Ich will mitzocken bei R6V
Gut, ist natürlich kein Problem. Adde mich bitte dann kann ich dich einalden.
klasse, werd ich wenn ich zu Hause bin annehmen
Original von El Pazerino
...einalden.

Alder, was geht aaaaaaaab?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Was spiel man dann???Ich bin für Story oder Terroristen.Und wann??
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
...einalden.

Offizieller *Haar in der Suppe Sucher* :laugh:
--------------------
Sorry das ich gestern erst so Spät konnte, ich war mit der Fam. essen, und das hat mal wieder länger gedauert als erwartet. (Grillen und anschließend Mostkost) Lecker *g*
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
...einalden.

Offizieller *Haar in der Suppe Sucher* :laugh:
--------------------
Sorry das ich gestern erst so Spät konnte, ich war mit der Fam. essen, und das hat mal wieder länger gedauert als erwartet. (Grillen und anschließend Mostkost) Lecker *g*
Ich war zwar auch on, aber hatte auch kaum Zeit, musste mich um die Frau kümmern da ich übers WE nach Mailand fliege! Heute hätte ich evtl. auch Zeit aber nur wennns die Frau zulässt! 20.00 Uhr
Wird bei mir wohl nix, bin Heute im Training, und wenn ich zum zocken komm dann werd ich wohl die C&C Demo testen (wenn sie denn kommt)
Ladet mich einfach ein wenn ihr lust habt.Habe jetzt auch das neue Mappack
20 Uhr R6V? Vllt bin ich auch dabei

wie lange wollt ihr denn zocken?
Gruß,
Christian

wie lange wollt ihr denn zocken?
Bis wir müde werden, k.a. muss mal schauen ein Stündchen ist schon drin!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher