Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:34

ich hab schon fast alle erfolge so weit nur noch die kugeln sammeln dann alles auf max und beide rennarten das war glaub ich schon soweit vielleicht noch irgend was

Tilla

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

82

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:35

Habe hier für alle Verzweifelten eine schöne Karte für alle hidden orbs gefunden

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :D

Zu dem Erfolg Auto 7sec hochalten da hatte ich wohl ganz großes Glück denn ich habe aus Fun Autos gestapelt und sie explodieren lassen ein Auto ist sehr hoch geflogen seehr hoch Erfolg 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tilla« (20. Februar 2007, 14:37)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

83

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:36

Ah, jetzt! Cool, Thx! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

84

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:42

Hidden Orbs sind die blauen oda?

Haste noch eine Karte wo die grünen eingezeichnet sind? :D

Tilla

FRONT Einsteiger

85

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:44

nee leider nicht da fehlen mir auch nurnoch 8 und ich find sie nicht :(

86

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:45

Zitat

Original von Tilla
nee leider nicht da fehlen mir auch nurnoch 8 und ich find sie nicht :(

Ah schade trotzdem danke für die Karte ;)
Von den blauen fehlen mir auch noch viele!

Tilla

FRONT Einsteiger

87

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:00

Hab noch ein paar Karten gefunden und zwar sind die roten Punkte die Trigger wo man drüberfahren muss um eine Stuntmakierung zu aktivieren gelbe sind die Stuntmakierungen. Die grünen sind die hausdach rennen und die lilanen die Checkpoint renn

Los Muertos

Teh Volk

Shai-Gen

88

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:51

Hey cool, THX Tilla, jetzt geht die Suche los :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

89

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:25

habs mir dann eben auchmal geholt ging nicht anders ;)
sehr geiles teil hab grade mal ne std gespielt :rolleyes:

90

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:13

Hi. Kann mir einer sagen wo ich nen "6 Sekunden Sprung" machen kann.
Brauch man unbedingt ne Rampe dafür ? Bin Level 4 beim Fahren.

91

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:35

Jop man brauch eine rampe.

92

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:37

Jo Danke. Hat sich gerade erledigt. :)

94

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:16

kann mir einer sagen,wo die beste stelle is,um 25 gegner in 60 sec. mit dem auto zu überfahren und mit minen zu töten ?

das sind 2 untererfolge für rampage.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

95

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:33

Zitat

Original von Keweico
kann mir einer sagen,wo die beste stelle is,um 25 gegner in 60 sec. mit dem auto zu überfahren und mit minen zu töten ?

das sind 2 untererfolge für rampage.

Mit dem Auto sind´s weniger...bin bei einem Boss durch Haus gefahren 8) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

96

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:45

okay dann sinds 10 oder so....nur ich hab schon alle bosse getötet -.-...mal schaun,vll im koop^^

97

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:55

Ich brauch auch noch so ähnlichen erfolg eigentlich den gleichen^^

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

98

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:05

Was ist der der "weitere Sprung" den man für den Erfolg "Stuntfahrer" ncoh braucht?

und wo kann man am besten "Zeit-Stuntfahren" machen?

Achja... und was die "60 Sekunden Schritte" für rampage sind weiss cih auch immer ncoh nicht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. Februar 2007, 22:12)

99

Mittwoch, 21. Februar 2007, 00:58

Zitat

Original von Calahan
Was ist der der "weitere Sprung" den man für den Erfolg "Stuntfahrer" ncoh braucht?

und wo kann man am besten "Zeit-Stuntfahren" machen?

Achja... und was die "60 Sekunden Schritte" für rampage sind weiss cih auch immer ncoh nicht

guck dir am besten mal im spiel hauptmenü die erfolge an. dort werden zu den relevanten erfolgen suberfolge aufgelistet.

der weiter sprung ist ein 200 fuß weiter sprung kein plan wieviel des in meter sind.
ich hab mir nen autotransporter auf die strasse gestellt und bin mit meinem ****suv drüber. da bekommt man dann auch leicht den doppelten frontflip und 6sekunden airtime sprung hin.

das zeitstunfahren hab ich am stran gemacht an dem einen baywatch aus mit zwei rampen. man muss immer ein "richtigen" stunt machen also rollen oder flips. bin immer hin und zurück übers gleiche häuschen. auch mit dem ****suv

rampage in 60 sek schritten ist in unterschidlcihe subachievments unterlteil einmal 10 leute mit auto killen, 15 leute mit blosser hand killen, 25 ganzfahrezuge sprengen, 25 gangautoreifen zerschiessen, 25 gangmitgleider durch explosives töten. und diese einzelnen aktionen müssen innerhalb von 60 sekunden passieren.
des müsste so hinkommen wie gesagt im hauptmenü nochmal nachgucken, da steht auch jeweils dabei was man schon geschafft hat und nicht.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

100

Mittwoch, 21. Februar 2007, 07:28

wie soll man das in 60s schaffen??? ?(

Thema bewerten