Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:54

ausserdem selbst wenn die GTA Version minimal besser WÄRE,ist ja schon krass genug das diese PS3 Exklusivspiel für 360 kommt ;) und nach all den Spielen die bereits auf der 360 besser sind als auf der PS3 wäre das zudem auch ziemlich unrelevant.

Ich Spiele so oder so lieber Bioshock ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

82

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:08

@strangled ähmm das die HDD vorhanden ist , bringt aber nicht allzuviel da M$ die Vorgabe macht das alle games (ausnahme Online) ohne HDD laufen müssen.

und:

denn Microsofts Konsole ist dafür verantwortlich, dass man bei der Produktion von GTA IV wohl Kompromisse eingehen muss

und:
In einem Interview mit dem PlayStation Magazine sagte Dan Houser von Rockstar, dass man bei der PlayStation 3 durch die ab Werk vorhandene Festplatte und das Blu-ray-Laufwerk mehr als ausreichend Speicherplatz zur Verfügung habe, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren. Bei der Xbox 360 sei dies jedoch nicht der Fall, da nicht alle Geräte mit einer Festplatte ausgeliefert werden.

Bisher sei es noch nicht gelungen, die durch diese Beschränkung entstehenden Probleme vollständig aus der Welt zu schaffen,

liest sich für mich so als ob die optinale HDD ein problem darstellt

EDIT: Mir ist es eh egal da ich es auf PS3 daddeln werde , daher Thema erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 16:11)

Allstar

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:10

Wie geil also die PS Era ging zu ende als die PSX eingestellt wurde.
Dann bin ich auf Nintendo GC umgestiegen ja udn jetzt auf Microsoft XBOX 360 und ich muss sagen das ist die geilste Konsole sowas geiles habe ich noch nie gesehen PLATZ 1 für die 360!! :biglaugh:
Der rest ist Egal.... :laugh:
Und die PS3 sollte man verbannen.... :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

84

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:12

Zitat

Original von Rokko78
@strangled ähmm das die HDD vorhanden ist , bringt aber nicht allzuviel da M$ die Vorgabe macht das alle games (ausnahme Online) ohne HDD laufen müssen.

und:

denn Microsofts Konsole ist dafür verantwortlich, dass man bei der Produktion von GTA IV wohl Kompromisse eingehen muss

und:
In einem Interview mit dem PlayStation Magazine sagte Dan Houser von Rockstar, dass man bei der PlayStation 3 durch die ab Werk vorhandene Festplatte und das Blu-ray-Laufwerk mehr als ausreichend Speicherplatz zur Verfügung habe, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren. Bei der Xbox 360 sei dies jedoch nicht der Fall, da nicht alle Geräte mit einer Festplatte ausgeliefert werden.

Bisher sei es noch nicht gelungen, die durch diese Beschränkung entstehenden Probleme vollständig aus der Welt zu schaffen,

liest sich für mich so als ob die fehlende HDD ein problem darstellt

Ja.... UND:

Zitat

Original von Strangled
Dass Spieleentwickler berücksichtigen müssen, dass es die 360 auch ohne Festplatte gibt, find ich auch beschränkt, aber das stand grad garnicht zur Debatte.

liest sich für mich so, als wär mir das schon bewußt, dass es ein problem darstellt und dass ich das auch bescheiden finde....

Nerds united!

85

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von Allstar
Wie geil also die PS Era ging zu ende als die PSX eingestellt wurde.
Dann bin ich auf Nintendo GC umgestiegen ja udn jetzt auf Microsoft XBOX 360 und ich muss sagen das ist die geilste Konsole sowas geiles habe ich noch nie gesehen PLATZ 1 für die 360!! :biglaugh:
Der rest ist Egal.... :laugh:
Und die PS3 sollte man verbannen.... :laugh:

Nee DC war geiler :)

86

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:18

Playstationspieler sind für mich wie Bayern-Fans ...
Opportunisten mehr nicht ... :]

Die meisten würden wohl ohne Fallschirm vom Funkturm springen nur weil es 100 andere auch machen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. Juni 2007, 16:20)

87

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von Strangled
liest sich für mich so, als wär mir das schon bewußt, dass es ein problem darstellt und dass ich das auch bescheiden finde....

dann ist doch alles klar :)

liest sich nur zwei Beiträge vorher ein bißchen anders , etwa so:

Zitat

Naja wie du da ja unschwer selbst lesen kannst, heißt das nicht, dass die xbox version dadurch zwingend schlechter wird.
Fesplatten gibts, die Möglichkeiten sind da punkt.

und nicht vergessen:
SONY RULES :biglaugh:

EDIT´: und noch das passende Video dazu :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=GLOPW1Qe1…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 16:30)

88

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:30

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Strangled

dann ist doch alles klar :)

liest sich nur zwei Beiträge vorher ein bißchen anders

und nicht vergessen:

Wenn du meinst... für mich siehts eher so aus, als müssten beide Versionen darunter leiden, dass es eben eine 360 version ohne Festplatte gibt und DAS find ich richtig kacke...

Mein Kumpel schaut übrigens gerade nach, wie das Buch heißt, hier aber schonmal zwei andere:

Helga Lippert: Terra X : Vom Geheimbund der Assassinen zu dem Brennpunkt Qumran

und

Bernhard Lewis: Die Assassinen

Hier nochwas interessantes:
http://assassinen.know-library.net/

JA mir ist bewußt, dass dort steht, dass es sich um eine Legende handelt, wie so vieles in der Geschichte ebend auf Legenden beruht.
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille, letztendlich ist es Ansichts- und Geschmackssache, welcher version man sich nun hingibt. Für mich klingt die Drogenversion aber nachvollziehbarer.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Juni 2007, 16:30)

89

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:31

also das Video hier ist 3 Klassen besser!

http://www.youtube.com/watch?v=GMVoaHTWFDs

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

90

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:37

Zitat

Original von Zitronenlimonade
also das Video hier ist 3 Klassen besser!

http://www.youtube.com/watch?v=GMVoaHTWFDs

:biglaugh: :biglaugh:
Nicht besser ...aber geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 16:38)

91

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:40

Auf jeden Fall anspruchsvoller als das erste. ^^

Nerds united!

92

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:51

Zitat

Original von Strangled

thx
die internetseite kenne ich aber schon

Zitat

Auf jeden Fall anspruchsvoller als das erste. ^^

na da spricht aber der Fanboy aus dir :laugh:

93

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:56

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Strangled

thx
die internetseite kenne ich aber schon

Bernhard Lewis' Die Assassinen ist ein Buch! Wenn du den Link meintest, dann ok.

und zu

Zitat

na da spricht aber der Fanboy aus dir :laugh:

muss ich nix sagen, das is ne dumme Unterstellung.

Zitat

Original von Rokko78
und nicht vergessen:

*räusper* :rolleyes:

Nerds united!

94

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:08

Zitat

Original von Strangled

jetzt fang doch nicht gleich an zu flemmen ... war nur spass

...obwohl ich mir da fast sicher bin ;)

Gibt es eigentlich noch andere Entwickler die PS3 empfehlen ?? ausser EA ??

Ich glaube Rockstar würde eher PS3 empfehlen :biglaugh:

95

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:14

Dann ist ja gut.

Bin mir bei dir nicht so sicher, was Spaß ist und was nicht. :D

Ähm und die Überschrift heißt "EA Entwickler empfiehlt Xbox360 statt PS3" nicht umgedreht. :P

Hm ich denke.... Microsoft Game Studios empfehlen eher PS3.... :laugh:

Nerds united!

96

Freitag, 15. Juni 2007, 10:18

du hast es verstanden ... meinen Glückwunsch

die PS3 soll auf jedenfall einfacher zu programmieren sein als die PS2 ...
erstaunt mich etwas :)

http://www.zdnetasia.com/news/internet/0…39220929,00.htm

aber Sony stellt den Entwicklern eine gewohnte Umgebung zur Verfügung die sie vom PC her kennen.
Um den Prozessor +Subs zu kontrollieren reicht jetzt C o. C++ und nicht wie bei der PS2 Assembler-Code
es steht eine Variante von OpenGL (standard für Animation) zur Verfügung
... mal sehen was draus wird :)

97

Freitag, 15. Juni 2007, 14:52

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Strangled

jetzt fang doch nicht gleich an zu flemmen ... war nur spass

...obwohl ich mir da fast sicher bin ;)

Gibt es eigentlich noch andere Entwickler die PS3 empfehlen ?? ausser EA ??

Ich glaube Rockstar würde eher PS3 empfehlen :biglaugh:

ne EA empiehlt 360 wie du im ersten Beitrag dieses Thread lesen kanst,Sega,id software und und und sind auch alle PRO 360!
Nur du nicht ;)

Warum gehts du eigetnlich nicht in ein PS3 Forum?
Oder ist da sowenig los das du hier die Leute nerven musst?

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

98

Freitag, 15. Juni 2007, 15:14

Neue Stimmen von EA:

Larry Probst, derzeit noch CEO von Electronic Arts, glaubt an einen ausgeglicheneren Wettbewerb in dieser Konsolengeneration: Die PlayStation 3 werde die Dominanz ihres Vorgängers nicht wiederholen können.

Werbung
Schuld daran ist laut Probst vor allem der hohe Preis der Konsole - aber auch, dass die Konkurrenz in Form von Microsoft und Nintendo deutliche Fortschritte gemacht hat. Microsoft beispielsweise sei mit der Xbox 360 auf dem richtigen Weg, seinen Marktanteil zu vergrößern.

Wichtig:
Dennoch glaubt Probst, dass Sony am Ende mit der PlayStation 3 ganz vorne stehen wird, allerdings deutlich knapper als es das Unternehmen gewohnt ist. Man solle Sony und seine Konsole jedenfalls noch nicht abschreiben; es werde noch ein langes Rennen

Quelle

:biglaugh: :biglaugh:

99

Freitag, 15. Juni 2007, 15:22

das ist aber schon tief gestappelt ,dazu wird doch gesagt das MS alles richtig macht und von einer empfehlung der Ps3 lese ich auch nichts!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (15. Juni 2007, 15:23)

100

Freitag, 15. Juni 2007, 15:58

Insomniac: “PS3 wird sich besser verkaufen als die Wii”

Zitat

Die PS3 hat einen großen CPU Vorteil - Die 8 parallelen CPU’s der PS3 erlaubt viel mehr Computer-Power als die 3 parallelen CPUs in der XBOX360. Jeder Programmierer wird einem beipflichten, dass die PS3 CPUs viel powervoller sind. Das Problem ist derzeit noch, diese Vorteile besser ausnutzen zu können.”
Er fügte noch hinzu, dass er sich sicher ist, dass es in 2 Jahren Spiele für die PlayStation 3 geben wird, die vom Aussehen her die XBOX360 übertreffen werden.

Quelle

Thema bewerten