Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 16:11)
Zitat
Original von Rokko78
@strangled ähmm das die HDD vorhanden ist , bringt aber nicht allzuviel da M$ die Vorgabe macht das alle games (ausnahme Online) ohne HDD laufen müssen.
und:
denn Microsofts Konsole ist dafür verantwortlich, dass man bei der Produktion von GTA IV wohl Kompromisse eingehen muss
und:
In einem Interview mit dem PlayStation Magazine sagte Dan Houser von Rockstar, dass man bei der PlayStation 3 durch die ab Werk vorhandene Festplatte und das Blu-ray-Laufwerk mehr als ausreichend Speicherplatz zur Verfügung habe, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren. Bei der Xbox 360 sei dies jedoch nicht der Fall, da nicht alle Geräte mit einer Festplatte ausgeliefert werden.
Bisher sei es noch nicht gelungen, die durch diese Beschränkung entstehenden Probleme vollständig aus der Welt zu schaffen,
liest sich für mich so als ob die fehlende HDD ein problem darstellt
Zitat
Original von Strangled
Dass Spieleentwickler berücksichtigen müssen, dass es die 360 auch ohne Festplatte gibt, find ich auch beschränkt, aber das stand grad garnicht zur Debatte.
Zitat
Original von Allstar
Wie geil also die PS Era ging zu ende als die PSX eingestellt wurde.
Dann bin ich auf Nintendo GC umgestiegen ja udn jetzt auf Microsoft XBOX 360 und ich muss sagen das ist die geilste Konsole sowas geiles habe ich noch nie gesehen PLATZ 1 für die 360!!
Der rest ist Egal.... :laugh:
Und die PS3 sollte man verbannen.... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. Juni 2007, 16:20)
Zitat
Original von Strangled
liest sich für mich so, als wär mir das schon bewußt, dass es ein problem darstellt und dass ich das auch bescheiden finde....
Zitat
Naja wie du da ja unschwer selbst lesen kannst, heißt das nicht, dass die xbox version dadurch zwingend schlechter wird.
Fesplatten gibts, die Möglichkeiten sind da punkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 16:30)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
liest sich für mich so, als wär mir das schon bewußt, dass es ein problem darstellt und dass ich das auch bescheiden finde....
dann ist doch alles klar
liest sich nur zwei Beiträge vorher ein bißchen anders
und nicht vergessen:
SONY RULES![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Juni 2007, 16:30)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
also das Video hier ist 3 Klassen besser!
http://www.youtube.com/watch?v=GMVoaHTWFDs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 16:38)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Bernhard Lewis: Die Assassinen
thx
die internetseite kenne ich aber schon
Zitat
na da spricht aber der Fanboy aus dir :laugh:
Zitat
Original von Rokko78
und nicht vergessen:
SONY RULES
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
muss ich nix sagen, das is ne dumme Unterstellung.
jetzt fang doch nicht gleich an zu flemmen ... war nur spass
...obwohl ich mir da fast sicher bin
Gibt es eigentlich noch andere Entwickler die PS3 empfehlen ?? ausser EA ??
Ich glaube Rockstar würde eher PS3 empfehlen![]()
Zitat
Die PS3 hat einen großen CPU Vorteil - Die 8 parallelen CPU’s der PS3 erlaubt viel mehr Computer-Power als die 3 parallelen CPUs in der XBOX360. Jeder Programmierer wird einem beipflichten, dass die PS3 CPUs viel powervoller sind. Das Problem ist derzeit noch, diese Vorteile besser ausnutzen zu können.”
Er fügte noch hinzu, dass er sich sicher ist, dass es in 2 Jahren Spiele für die PlayStation 3 geben wird, die vom Aussehen her die XBOX360 übertreffen werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!