Zitat
Original von RazerViper
Also Blu-Ray ist 1080p zu 720p schin ein sichtbarer Unterschied.Aber bei den Spielen fällt das mir noch stärker auf.
Generell hast du Recht das ein 720p Spiel auf nem HD-Ready nicht schlechter aussieht obwohl auch da rumgerechnet wird am Bild ( 1366x768 ) .Da muss man eben mit etwas Overscan leben.Also besser ist es bei keinem von beidem.Optimal wären 1280x720,was ja z.B. Beamer haben.
Und 1080p wird zunächst kein Standard bei Games.Höchstens bei Sony-Spielen wie Lair etc.
Aber generell find ich wer ne PS3 kauft erlebt ohne FullHD nur die halbe Pracht

(hat mal McE gesagt) wenn ich mich nicht täusche. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2007, 21:05)
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2007, 21:15)
Blöde Next-Gen!
Zitat
Original von LOKI l
Gott...ist das ein Technik-Gequatsche! Jetzt gehts doch schon los wie auf´m PC.Blöde Next-Gen!
![]()

Zitat
Original von SoulRISE
Wie schaut es also nun mit der Fernbedienung aus? Infarot (und damit auch für Universalfernbedienungen geeignet), oder Bluetooth?
Zitat
Blu-Ray Remote Control for PLAYSTATION®3
System: PLAYSTATION®3
Model Number: SCPH-98046
Manufacturer: SCEI
The PLAYSTATION®3 Blu-ray remote control enables users streamlined access to the PLAYSTATION®3 system's disc features. Unlike standard infrared remotes, the Blu-ray remote control uses Bluetooth technology so it can be used without having to point directly at the PLAYSTATION®3 system.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. März 2007, 23:16)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!