Zitat
Original von SoulRISE
Verbote helfen absolut nicht...
Zitat
Original von SoulRISE
In einem Buch wurde das mal mit dem angenehmen Gefühl beschrieben, das man hat, wenn man den ganzen Tag in zu engen, oder unbequemen Schuhen rumgelaufen ist. Also könnten wir auch jeden Tag absichtlich schmerzendes Schuhwerk tragen, damit wir dann am Abend dieses herrliche befreite Gefühl beim Ausziehen haben.
Zitat
Original von SoulRISE
Wer nicht raucht, meidet halt Raucher oder Lokalitäten, in denen viel geraucht wird. Ebenso soll Jemand, der nicht auf "Killerspiele" steht, einfach darauf verzichten![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das dachte ich auch mal, Narzisschen, aber mittlerweile kriegen mich keine zehn Pferde in so einen Tanztempel rein - vor allem nicht wenn dort so stickige Luft drin ist
Zitat
Original von SoulRISE
Fährst Du Auto? Ja? Ich tu das nicht und muss trotzdem die stinkenden Abgase von den Leuten da unten an der Straße einatmen. Die Penner fahren Nachts an meinem geöffneten Schlafzimmerfenster vorbei. Dem kann ich mich nicht entziehen. Egoistisch sind also eher die Autofahrer. Die können doch auch zuhause fahren![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!