Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. September 2007, 20:49)
Zitat
Original von masterpipe1
[Also ich hab schon über 100 Eishockeyspiele gesehen und weiss viel über diesen Sport. Findest du es nicht ein bisschen unrealistisch das man in diesem Spiel fast nur mit One-Timern Tore erzielen kann. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Zitat
Original von Geridane
Frage:
gibt es irgendwo eine Liste, wo drauf steht welche Spieler bei den Teams in den Stammformationen sind ? würde mich interessieren ob es bei den Nashville Predators der Spieler Oliver Setzinger mit dabei ist und ob bei Minnesota Wild André Lakos zu finden ist. Google findet nix.
Zitat
Original von Geridane
ja, seine derzeitige Situation kenn ich, aber ich weiß ja nicht wie das EA Sports übernimmt. Man bedenke nur mal die unglaubwürdigen Aufstellungen bei den Fußballspielen (FIFA-Reihe), was die Startformation betrifft (da sitzt ein absoluter Topstar auf der Bank während ein Noob für ihn stürmt).
Wenn zB Thomas Vanek nach der letzten hervorragenden Saison in der 4er-Linie bei den Sabres zu finden ist/wäre, dann fände ich das höchst unrealistisch.
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von masterpipe1
[Also ich hab schon über 100 Eishockeyspiele gesehen und weiss viel über diesen Sport. Findest du es nicht ein bisschen unrealistisch das man in diesem Spiel fast nur mit One-Timern Tore erzielen kann. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wenn du nur so Tore erzielst, dann bestätigt das nur meine Theorie, dass du noch gar nicht die Einstellmöglichkeiten von 2k7 ausgeschöpft hast. Bei mir fallen recht wenig Onetimer-Tore. Bei mir sind es die Nachschüsse - eben wie im richtigen Hockey. Und solche Rebounds muss man sich auch noch relativ hart erarbeiten.
Ironie der ganzen Diskussion: EA selber macht kein Geheimnis daraus, dass ihre NHL-Serie klar auf "Action" ausgerichtet ist. Jeder spielt das was er mag - soll aber bitte nicht die Fakten verdrehen und von (Spielablauf-) Realismus reden.
Zitat
Original von masterpipe1
Ich habe diese Einstellungsmöglichkeiten nie beachtet, weil ich es sehr aufwändig finde. Habe mir auch NBA2k7 gekauft, welches ich ein gutes und realistisches Spiel finde, aber auch da habe ich keinen Bock immer diese Einstellungsmöglichkeiten einzustellen.
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von masterpipe1
Ich habe diese Einstellungsmöglichkeiten nie beachtet, weil ich es sehr aufwändig finde. Habe mir auch NBA2k7 gekauft, welches ich ein gutes und realistisches Spiel finde, aber auch da habe ich keinen Bock immer diese Einstellungsmöglichkeiten einzustellen.
Ja, dann gib doch bitte nicht den Spielen die Schuld. Wenn du zu bequem bist, dir das Spiel individuell anzupassen, dann ist das doch deine Sache. Dann bleib bei EA aber behaupte nicht, es sei mehr "Simulation" als die 2k-Serie.Wenn dir das EA-Fun-Spielprinzip mehr Spass macht, dann ist das ja völlig in Ordnung.
Zitat
Original von K-Man
Sollte 2k8 keine deutlichen Sprünge gegenüber den Vorgänger machen.....
Zitat
Original von marye
kann mir bitte jemand sagen ob ich in österreich eine nhl2008 demo runterladen kann??? angeblich geht das nicht und ich konnte es noch nicht testen weil ANGEBLICH immernoch wartungsarbeiten stattfinden(zumindest laut support) - genaueres weiss ich aber auch erst wenn ich dann zu hause bin... aber grundsätzlich jetzt einmal: kann ich die demo aus österreich saugen und wenn nicht: gibt es ne möglichkeit an diese zu gelangen???
danke im voraus für antwort
seeya marye
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!