Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

981

Samstag, 24. Juni 2006, 10:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos
...
Gut man kann sagen 599 € sind ca 1200 DM
...


Wie soll ich das meiner Frau erklären.... :(


Sag ihr, für die PS3 wird es auch ein noch viel besseres Buzz, Singstar und Eye-toy geben!.

Meine freut sich schon drauf! :))
Gamertag:

Murmel64

982

Samstag, 24. Juni 2006, 10:49

Zitat

Original von Patrick Schröder

Die Deutschen haben kein Geld? Das ist meiner Meinung nach ein Vorurteil :rolleyes:

Ich denke nur gerade daran, wie voll es immer bei uns im Saturn ist - vor allem am Weekend. Deswegen wird sich die Ps3 auch in Deutschland durchsetzen und gute Verkaufszahlen erzielen.


Ich habe nicht gesagt das Die Deutschen kein Geld haben. Eher das viele vielleicht auf dem Geld sitzen bleiben wegen der ungewissen Zukunft in D.
Es ist so das viel mehr Geld bei den Menschen ist als früher, nur das die verteilung leider schlechter ist. Allgemeinheit weniger, Einzelne Mehr.

Das ich sagte "vielleicht in D nicht", war eigentlich nur dafür da um leuten welche immer sagen "599 € sind viel zu viel für den D Markt" etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Welt besteht einfach nicht nur aus D.


@Ltl Vamp.
Hmmm also ich sage mal das meine Freundin sich da weitläufig raushält.
Die Freut sich wenn ich glücklich bin :)
Ich halt mich auch in ihrem Hobby zurück.

Aber es ist mittlerweile so das sie den sinn im Kauf der X360 anzweifelt.
Wie letztens als ich Paper Mario auf dem NGC gespielt habe : "Die X360 ist doch eh kaum an. Das hat sich nicht gelohnt, da hättest du aber noch warten können mit dem Kauf."
Deswegen könnte sie bei der PS3 das gleiche denken. Wenn aber die BC richtig läuft dann ist das kein Problem.
Da ich God of War immer noch zuende spielen muss und RE4 noch mal durchspielen muss :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. Juni 2006, 10:52)


983

Samstag, 24. Juni 2006, 11:52

Zitat

Original von Mr.Blond

Ja, hab' ich!

Ich hab' auch die komplette Presentation gesehen und kann dir versichern, daß K.H. nicht ständig Ridge Racer dazwischen gebrüllt! :(

Das Video ist doch total übel zusammengeschustert! Ist bestimmt so'n Fanboy-Produkt! :))


wer hat gesagt das er andauernd dazwischen gebrüllt hat ? anscheinend sprechen wir nicht die gleiche sprache, hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren...
02.07.2006

984

Sonntag, 25. Juni 2006, 09:02

Ich werde persönnlich das ganz sehr genau beobachten und obwohl ich so heiss bin auf die PS3 werde ich wahrscheinlich erstmal warten bis die konsole "nur" 399€ kostet.
Bis dahin werde ich weiter fleissig auf die 360 zocken. Es fällt mich nicht zu schwer weil top titel bereits angekündigt sind fuer ende 2006 und ab 2007 kommt dann die erste grosse lawine.
Also ist alles im grüne bereich.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

985

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:01

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Mr.Blond

Ja, hab' ich!

Ich hab' auch die komplette Presentation gesehen und kann dir versichern, daß K.H. nicht ständig Ridge Racer dazwischen gebrüllt! :(

Das Video ist doch total übel zusammengeschustert! Ist bestimmt so'n Fanboy-Produkt! :))


wer hat gesagt das er andauernd dazwischen gebrüllt hat ? anscheinend sprechen wir nicht die gleiche sprache, hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren...


Das Video!

Aber wir sprechen wirkich nicht die gleiche Sprache, die willst bashen und ich diskutieren!
:(
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

986

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:27

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Mr.Blond

Ja, hab' ich!

Ich hab' auch die komplette Presentation gesehen und kann dir versichern, daß K.H. nicht ständig Ridge Racer dazwischen gebrüllt! :(

Das Video ist doch total übel zusammengeschustert! Ist bestimmt so'n Fanboy-Produkt! :))


wer hat gesagt das er andauernd dazwischen gebrüllt hat ? anscheinend sprechen wir nicht die gleiche sprache, hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren...


Das Video!

Aber wir sprechen wirkich nicht die gleiche Sprache, die willst bashen und ich diskutieren!
:(


Wer ist jetzt wer? :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

987

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:51

Ich bin ich, Mr.Blond!

Ich bin sozusagen der, der jeder neuen Konsole vorurtreilsfrei eine faire Chance gibt! :]


Sogar die 360 hat immer noch eine kleine Chance bei mir! Muss nur leiser werden! ;)
Gamertag:

Murmel64

988

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:58

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich bin ich, Mr.Blond!

Ich bin sozusagen der, der jeder neuen Konsole vorurtreilsfrei eine faire Chance gibt! :]


Sogar die 360 hat immer noch eine kleine Chance bei mir! Muss nur leiser werden! ;)


warum hasst du ne gamercard in der sig

989

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:48

Könnt ihr das auch anders klären? Bitte BTT!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

990

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:51

Zitat

Original von Mr.Blond


Sogar die 360 hat immer noch eine kleine Chance bei mir! Muss nur leiser werden! ;)


die ultrageile ps3 wird ja den geräuschepegel der pstwo haben :rolleyes:
02.07.2006

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

991

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:20

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos
...
Gut man kann sagen 599 € sind ca 1200 DM
...


Wie soll ich das meiner Frau erklären.... :(


ich mach das immer so vamp...... ich kaufe ihr auch eine und dann sind wir beide zufrieden und es wird keine probleme mehr geben :] :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

992

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:22

Mann, Mann, seid Ihr Komiker. Wenn ich eine will, dann kauf ich mir eine und wenn meine Frau sauer ist, dann hab ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe. 8)

Und der Topic ist nicht Vamp und seine Frau gegen die Ausgabe einer neuen Konsole, sondern: PS3

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

993

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:25

ok ich sag schon nichts 8)...........ich muss nichtmal warten bis sie sauer ist.... darf sowieso immer spielen 8o :D....

sry BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (25. Juni 2006, 20:25)


994

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:27

btt sonst close ich den thread hier !! :] 8)
02.07.2006

995

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:53

Zitat

Original von HerseyVatan
btt sonst close ich den thread hier !! :] 8)


Wer will demnächst Verwarnungen oder Ähnliches?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

996

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:56

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von HerseyVatan
btt sonst close ich den thread hier !! :] 8)


Wer will demnächst Verwarnungen oder Ähnliches?


fühlst du dich dazu berufen den leuten hier den spass zu verderben ?
02.07.2006

997

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:07

Zitat

Original von HerseyVatan
fühlst du dich dazu berufen den leuten hier den spass zu verderben ?


Nochmal: BTT! Falls du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es. Ich habe zum wiederholten Male darauf hingewiesen und es ist meine Aufgabe darauf zu achten. Wenn du ein Problem damit hast, dann schicke mir eine PN, aber nutze hier nicht weiter den Thread dazu.

Übrigens:

Zitat

Weitere My SingStar Bilder

23.06.06 - Sony veröffentlicht einige neue Bilder zum Karaokespiel My SingStar. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (10 x My SingStar)
- Gamefront.de

Es gibt einen Sing Store. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich bin ich, Mr.Blond!

Ich bin sozusagen der, der jeder neuen Konsole vorurtreilsfrei eine faire Chance gibt! :]


Sogar die 360 hat immer noch eine kleine Chance bei mir! Muss nur leiser werden! ;)


warum hasst du ne gamercard in der sig


Ich hatte mal einen Xbox-Live Account, lief jetzt im Juni aber ab! Hab' aber hauptsächlich Forza online gespielt!

Seltsam, daß meine Gamercard noch da ist!



Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Mr.Blond


Sogar die 360 hat immer noch eine kleine Chance bei mir! Muss nur leiser werden! ;)


die ultrageile ps3 wird ja den geräuschepegel der pstwo haben :rolleyes:


Wenn Ken Kutaragi das sagt wird's ganz bestimmt so sein, oder? ;)

Abwarten und ausprobieren...
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (25. Juni 2006, 21:10)


999

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:09

Mit dem "Lärm" der PStwo kann ich bestens leben. Auch Xbox oder Dreamcast surren mir nicht zu laut. X360 war mir bisher zu "stürrmisch", ich mag das Geräusch nicht so. Warte eh ein wenig ab, was sich da noch tut. Ob die PS3 wirklich so leise wird, wage ich zu bezweifeln, aber wir werden ja sehen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 000

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:12

Die PS3 hat zumindest ein größeres Gehäuse als die 360.
Schon gut möglich das der Platz zur Geräuschdämmung genutzt wird.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten