Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mir ist es völlig egal, ob der Butto "Bedanken" oder "Gefällt mir" heißt.
Aber ein "Finde ich scheiße" Button hätte auf jeden Fall etwas, Netzkultur hin- oder her! Dafür!
Das machen wir. Aber jeder, der den benutzt, kommt automatisch in die Benutzergruppe der "Pickligen Heulsusen" inkl. entspr. Rang
Es gibt offizielle SPAM-Listen. Der Hoster darf auf dieser SPAM-Liste nicht vertreten sein. Nutzt einfach eure ganz normale Email-Adresse. .com, .net, .org, .info, biz. sind derzeit generell nicht mehr zugelassen.
Gut, dass ich nur .com Adressen habe, da meine Domain auch auf .com läuft, sowie mein Gmail-Konto.
Wir lesen uns irgendwann vielleicht mal wieder o_o
Es gibt offizielle SPAM-Listen. Der Hoster darf auf dieser SPAM-Liste nicht vertreten sein. Nutzt einfach eure ganz normale Email-Adresse. .com, .net, .org, .info, biz. sind derzeit generell nicht mehr zugelassen.
as if...
Finde ich gut Sicherheit und Anonymität wird von mir unterstützt!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
"Pickligen Heulsusen"
Du täuscht Dich da gewaltig...´
Wir sind alt und zornig... WUT... Igitt Orbe!
as if...
Finde ich gut Sicherheit und Anonymität wird von mir unterstützt!
"I agree your shit" Leute, sorry aber den Schuh lassen wir uns nicht anziehen. Es gibt genügend verifizierbare Mail-Provider, die anonyme Email-Adressen zulassen. Es geht hier nicht darum, eine gewisse Anonymität zu unterbinden, sondern professionelle Unternehmen daran zu hintern, hier Daten zu sammeln. Überhaupt hier die Anonymitäts-Diskussion rauszuholen... Kindergarten sag ich nur! Wenn Mailprovider wie GMAIL solchen Machenschaften keinen Riegel vorsetzen, ist das nicht unser Problem. Wir als Forenbetreiber sind rechtlich dazu verpflichtet, unseren Mitgliedern den größtmöglichen Schutz zu bieten.
Alle Mail-Domains die derzeit hier nicht gelistet sind, sind weiterhin zugelassen:
http://www.stopforumspam.com/spamdomainsandips
Pack doch den Link in die Info-Box. Jetzt laufen sie auch im TWIGER rum wie die aufgescheuchten Hühner
Für mich heißt es dann wohl Abschied nehmen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!
Gibt es in der Schweiz keinen vertrauenswürdigen Email-Provider? Ankündigungs-Box ist aktualisiert
Gibt es in der Schweiz keinen vertrauenswürdigen Email-Provider? Ankündigungs-Box ist aktualisiert
Österreich
Wenn live.de auf der Liste steht, dann wird live.at auch bestimmt dort sein. Hängt ja irgendwie alles mit Hotmail zusammen.
Aber jetzt ist ja alles wieder im Lot. Danke Matthias, dass du dich auch um die aktiven Mitglieder kümmerst.
Wenn ich da an so manch anderes Forum denke.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!
@Leader
Guckt euch mal das StopForumSpam PlugIn von Sasha Greuel an.
Das funktioniert auch One-Way sehr sehr gut.
Hab ihn schon angeschrieben, ob er das für unsere Forenversion anpassen kann.
Ja ich bin da auch angemeldet, weil es praktisch ist sich News zu Games, Musik und Sport nicht überall zusammen suchen zu müssen, sondern da hat man halt alles auf einen Blick was es so neues gibt. Brauche nicht von jedem Thema die hinterletzten Details dazu.
Dafür gibt es Newsfeeds, bekannte Reader dafür sind zB GoogleReader, als App kann ich Feedly (iOS+Android+Browsererweiterung Mac/PC) oder Reeder (iOS/Mac) empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (6. Februar 2013, 00:43)
Wird der Bedankomat dann ganz wegfallen? Schaaaaaade...
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."
Ich bin doch so ein Sammler
Ja leider. Wir müssen das unbedingt in Angriff nehmen und werden das auch in den nächsten zwei Wochen. Das Problem bei inoffiziellen Community-Plugins
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher