Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 15. August 2007, 18:43

Vielleicht hat ja jemand hier nen Händler als guten Freund, der genaure/neue Infos zum Release bei uns hat :D

982

Mittwoch, 15. August 2007, 18:44

Marc von der Spielegrotte meinte, dass sich hier wohl nichts ändern wird, außer das es wohl im Laufe der nächsten Woche verschickt werden dürfte und somit vielleicht schon eher als erst am Freitag da sein könnte.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. August 2007, 18:45)


983

Mittwoch, 15. August 2007, 18:47

Laut meiner Grottenbestellung Mittwoch. Ein Ösi Shop bekommt es schon Freitag.

Die Amis haben mal wieder einen Vorteil. :(

984

Mittwoch, 15. August 2007, 18:49

Und die Ösis auch schon Freitag :(

985

Mittwoch, 15. August 2007, 19:53

so hab mir nun die uncut version der da limited edi von bioshock bei gameware.at bestellt, zusammen mit der uncut von the darkness.

986

Mittwoch, 15. August 2007, 19:58

Gibts verschiedene Enden? also lohnts sich das ding mehr als einmal durchzuzocken?

987

Mittwoch, 15. August 2007, 20:00

Zitat



....



988

Mittwoch, 15. August 2007, 20:02

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
Gibts verschiedene Enden? also lohnts sich das ding mehr als einmal durchzuzocken?

Ja, gibt es.

989

Mittwoch, 15. August 2007, 20:05

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Spielzeit bekanntgegeben

Take Two Interactive PR Manager Adrian Lawton hat sich nun zur Spiellänge von BioShock geäußert. So wird man für das komplette Durchspielen gute 20 Stunden benötigen. Diese Zeit wurde durch verschiedene Testzeiten mehrerer BioShock-Reviews ermittelt.

Damit bietet BioShock für einen EgoShooter eine angenehme Spielzeit. Und wem das noch nicht reicht, der darf sich auf verschiedene Schlusssequenzen freuen welche je nach Spielweise auftreten werden.

[ Quelle: MaxConsole ]




habe ich auf der vorherigen Seite scho gepostet :P

@gdjhdhgjdhghdjh

jap, bin gespannt wieviele und wie sie erreicht werden können.

990

Mittwoch, 15. August 2007, 20:07

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
Gibts verschiedene Enden? also lohnts sich das ding mehr als einmal durchzuzocken?

Ja, gibt es.


ich denke es gibt 2

1. little sisters wurden am leben gelassen ink. erfolg: Freund der Little Sisters
Absolviere das Spiel, ohne eine Little Sister zu töten

2. little sisters wurden getötet

991

Mittwoch, 15. August 2007, 20:16

COol 360 GAMEr, worher willst du wissen das die ltl sisters was mit dem Ende zu tun haben ?(

992

Mittwoch, 15. August 2007, 20:20

Zitat

Original von Cuntzler
Laut meiner Grottenbestellung Mittwoch. Ein Ösi Shop bekommt es schon Freitag.

Die Amis haben mal wieder einen Vorteil. :(


Ach und welcher Ösi Shop bekokmmt es schon am Freitag ??? Habe gerade ne Mail von gamesonly.at bekommen, dass sie es am 21/22 bekommen und dass es dann sofort weitergeschickt wird.

@Cuntzler: Er hat nicht geschrieben, dass er es weiß. Er hat nur gesagt, dass er es denkt ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

993

Mittwoch, 15. August 2007, 20:27

Zitat

Original von Cuntzler
COol 360 GAMEr, worher willst du wissen das die ltl sisters was mit dem Ende zu tun haben ?(


ich vermute nur ;)
der erfolg sagt es doch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. August 2007, 20:27)


994

Mittwoch, 15. August 2007, 20:30

Zitat

der erfolg sagt es doch


Nicht wirklich, sowas kann auch einfach am Ende des Spiels dank irgendeiner Statistik oder Speichern freigeschaltet werden und muss nicht unbedingt Einfluss auf die Story haben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

995

Mittwoch, 15. August 2007, 20:31

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

der erfolg sagt es doch


Nicht wirklich, sowas kann auch einfach am Ende des Spiels dank irgendeiner Statistik oder Speichern freigeschaltet werden und muss nicht unbedingt Einfluss auf die Story haben.



Genau das meine ich :D


@ andre-91: Wie gesagt , Gerüchte ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

996

Mittwoch, 15. August 2007, 20:36

Ich hoffe mal das es mehr als "nur" 2 Endsequenzen geben wird und das mehr als ein paar wenige Faktoren dafür sorgen das eine jeweils andere Sequenz kommt.

997

Mittwoch, 15. August 2007, 20:43

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

der erfolg sagt es doch


Nicht wirklich, sowas kann auch einfach am Ende des Spiels dank irgendeiner Statistik oder Speichern freigeschaltet werden und muss nicht unbedingt Einfluss auf die Story haben.



Genau das meine ich :D


@ andre-91: Wie gesagt , Gerüchte ;)


Achso ok...dachte du wärst dir sicher gewesen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

998

Mittwoch, 15. August 2007, 20:45

Grob in die Runde gefragt... ich hab jetzt lang genug gesucht.

Wo gibts (inkl Porto gerechnet) am billigsten eine Uncut Bioshock Collectors Edition? Keine NL Version.

999

Mittwoch, 15. August 2007, 20:47

Zitat

Original von Fenrir
Grob in die Runde gefragt... ich hab jetzt lang genug gesucht.

Wo gibts (inkl Porto gerechnet) am billigsten eine Uncut Bioshock Collectors Edition? Keine NL Version.


74.99 € gameware
+ ca. 5.00 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. August 2007, 20:48)


1 000

Mittwoch, 15. August 2007, 20:56

Gameware für 74,99 inkl. Versand bei Vorkasse

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten