Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Freitag, 13. Juni 2008, 12:11

boah ich hoffe es kommt nochmal sowas wie ein fixen der waffen.
es is schon krass wenn man mit nem LMG auf jemanden feuert der grade auf einen zurennt und dich dann knifet o.0
und das ganze is leider kein einzelfall -.-

982

Samstag, 14. Juni 2008, 11:57

Gestern waren nur 2 Personen in der Demo. Ich und noch jemand und wir haben 1 gegen 1 gemacht. Des war so langweilig. Er is dann auch raus und ich auch. Als ich nochmal rein bin war immer noch keiner da.
Spielt ihr die Demo auch nicht mehr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. Juni 2008, 11:57)


983

Samstag, 14. Juni 2008, 12:17

Doch ich spiele jeden Abend ;) Hatte das Problem auch schon einmal aber da waren wir aber mind. 3vs3 oder so. Jedoch gestern Abend waren die Server mehr als voll^^

Gruäss
Coke

984

Samstag, 14. Juni 2008, 12:21

also ich hab gestern noch viele gefunden die die demo zocken

985

Samstag, 14. Juni 2008, 12:26

Zitat

Original von PH792
Gestern waren nur 2 Personen in der Demo. Ich und noch jemand und wir haben 1 gegen 1 gemacht. Des war so langweilig. Er is dann auch raus und ich auch. Als ich nochmal rein bin war immer noch keiner da.
Spielt ihr die Demo auch nicht mehr?



Hihi... ich spiele nur noch die Demo. Aber abends zieh ich mir die EM rein... vielleicht lags daran ?

Gerade war wieder der Server absolut voll... so machts am meisten Spass... und keine Lags mehr... einfach spitze... jetzt brauche ich nur noch die Vollversion... freu mich schon auf die anderen Maps :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

986

Samstag, 14. Juni 2008, 12:29

Da sind aber meistens nicht sehr viele. Du musst mal aus einem laufendem Spiel die Namen merken.Dann gehst du raus und wieder auf schnelles spiel, da kommst du wieder ins selbe rein. Also da sind höchstens 3 Spiele gleichzeitig am laufen. Die , die die Demo gespile haben spielen jetzt lieber COD4. Ich finde allerdings BF;BC nicht viel schlechter als cod4.
Ja, ich schau mir ab 16Uhr immer die EM an. Vorberichte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. Juni 2008, 12:29)


987

Samstag, 14. Juni 2008, 12:35

Zitat

Original von PH792
Gestern waren nur 2 Personen in der Demo. Ich und noch jemand und wir haben 1 gegen 1 gemacht. Des war so langweilig. Er is dann auch raus und ich auch. Als ich nochmal rein bin war immer noch keiner da.
Spielt ihr die Demo auch nicht mehr?

Kann es vielleicht sein das du auf Nichtranglistenspiel gespielt hast?
Da ist manchmal weniger los, hab ich aucxh schon erlebt, Aber die Ranglistenspiele sind immer voll ;)

Ach ja, ich spieldie Demo jeden Tag so um die 4 Stunden :]

988

Samstag, 14. Juni 2008, 12:48

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von PH792
Gestern waren nur 2 Personen in der Demo. Ich und noch jemand und wir haben 1 gegen 1 gemacht. Des war so langweilig. Er is dann auch raus und ich auch. Als ich nochmal rein bin war immer noch keiner da.
Spielt ihr die Demo auch nicht mehr?

Kann es vielleicht sein das du auf Nichtranglistenspiel gespielt hast?
Da ist manchmal weniger los, hab ich aucxh schon erlebt, Aber die Ranglistenspiele sind immer voll ;)

Ach ja, ich spieldie Demo jeden Tag so um die 4 Stunden :]


Ich spiel immer Rangliste.Aber es war auch nur Gestern so. Is es heute voll weiß das schon jemand?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. Juni 2008, 12:48)


989

Samstag, 14. Juni 2008, 12:57

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von PH792
Gestern waren nur 2 Personen in der Demo. Ich und noch jemand und wir haben 1 gegen 1 gemacht. Des war so langweilig. Er is dann auch raus und ich auch. Als ich nochmal rein bin war immer noch keiner da.
Spielt ihr die Demo auch nicht mehr?

Kann es vielleicht sein das du auf Nichtranglistenspiel gespielt hast?
Da ist manchmal weniger los, hab ich aucxh schon erlebt, Aber die Ranglistenspiele sind immer voll ;)

Ach ja, ich spieldie Demo jeden Tag so um die 4 Stunden :]


Ich spiel immer Rangliste.Aber es war auch nur Gestern so. Is es heute voll weiß das schon jemand?


Gerade wars voll... kannst loslegen :D
[GC2]capplay[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

990

Samstag, 14. Juni 2008, 13:00

ach ich liebe es immer wieder, wenn angreifer in der basis sind und 5 von 8 mitspieler im verteidiger-team als sniper respawnen :D :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

991

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:32

Demo find ich spitze!
Aber weiß er ob man die "FindAllFive" im fertigen Spiel auch irgendwann freischalten kann ohne die Promo von EA zu durchlaufen?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

992

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:37

Zitat

Original von Anansi
Demo find ich spitze!
Aber weiß er ob man die "FindAllFive" im fertigen Spiel auch irgendwann freischalten kann ohne die Promo von EA zu durchlaufen?

Nein wird nicht gehen. weil es ja zu diesen FinAllFive dazu gehört das Spiel vorzubestellen.

Aber so etwas besonders ist es eigentlich garnicht, da man die Waffen so oder so ab Rang 25 freischaltet oder man kauft sch gleich die Gold Edition und hat alles 5 Waffen von Anfang an.

993

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:04

Mmh ne das sind doch nochmal 5 andere Waffen! Es gibt die FindAllFive und die die man bei der Gold glei am Anfang hat!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

994

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:18

Ja, das kann gut möglich sein.
Aber könne genau so gut die Gleichen sein.
Weiß ich nicht.
Weiß glaub ich keiner, weil ich jetzt bisschen herum gesucht habe im Internet und nichts gefunden habe.

Aber wenn man sich so mal die Logik von EA anschaut dann ja.... :rolleyes:

995

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:43

Wo ist denn eigentlich der Redeem Code Button? :help: Will endlich den Code für meine M60 eingeben ^^


8)


:biglaugh:



:laugh:



:help:


:biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (15. Juni 2008, 22:44)


996

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:53

Zitat

Original von ConqueringOne
Ja, das kann gut möglich sein.
Aber könne genau so gut die Gleichen sein.
Weiß ich nicht.
Weiß glaub ich keiner, weil ich jetzt bisschen herum gesucht habe im Internet und nichts gefunden habe.

Aber wenn man sich so mal die Logik von EA anschaut dann ja.... :rolleyes:


Mmh einfach mal schaun! Aber EA und Logik? Musst was verwechseln :D

@searg: gibts erst in der Vollversion:)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

997

Montag, 16. Juni 2008, 10:04

Werde mir höchstwahrscheinlich auch die BF:BC Gold Edition kaufen. :D

Gruäss
Coke

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

998

Montag, 16. Juni 2008, 11:22

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wo ist denn eigentlich der Redeem Code Button? :help: Will endlich den Code für meine M60 eingeben ^^


8)


:biglaugh:



:laugh:



:help:


:biglaugh:


HEY DU HAST MEIN AVATAR GEKLAUT!!!!!! 8o 8o
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

999

Montag, 16. Juni 2008, 13:17

ich fand die demo nur okay,

Grafisch war es sehr gut aber es ist einfach ein typisches Battlefield mit besserer physik die ich mir aber besser vorgestellt hätte. Also ich finde es ist kein Call of Duty 4.

1 000

Montag, 16. Juni 2008, 13:20

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wo ist denn eigentlich der Redeem Code Button? :help: Will endlich den Code für meine M60 eingeben ^^


8)


:biglaugh:



:laugh:



:help:


:biglaugh:


HEY DU HAST MEIN AVATAR GEKLAUT!!!!!! 8o 8o


:danke:








Ich machs wieder Rückgängig :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. Juni 2008, 13:21)


Thema bewerten