Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 8. Oktober 2007, 20:58

Höher springen...

982

Montag, 8. Oktober 2007, 21:04

Und schräg-oben, bzw. -unten gedrückt halten, bis Du mind. zweimal rum bist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7ohnny

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

983

Montag, 8. Oktober 2007, 22:49

Ich scheitere immernoch an den letzten Video Challenges um auf die Cover der Magazine zu kommen, ich finde einfach keine geeigneten Spots. Ich komm aus dem Manual nie hoch genug um nach dem Flip noch nen Grind anzusetzen. Ich versuch's die ganze Zeit an der Marmor Ledge in der Nähe vom Regs Shop.

984

Montag, 8. Oktober 2007, 23:45

Zitat

Original von 7ohnny
Ich scheitere immernoch an den letzten Video Challenges um auf die Cover der Magazine zu kommen, ich finde einfach keine geeigneten Spots. Ich komm aus dem Manual nie hoch genug um nach dem Flip noch nen Grind anzusetzen. Ich versuch's die ganze Zeit an der Marmor Ledge in der Nähe vom Regs Shop.


Fahr mal zur Kunstgallerie, da hat es ja so Rampen. Unter anderem auch wo es die Loopings hat, stell ich da auf die äußerste Rampe. Da hast du genug Platz noch zum rangieren. Fahr mit nem Manual an, Flipe auf die Kante der Rampe und lande 1 - 2 Grinds. Dann mit nem Fliptrick und Spin runter springen und du müsstest nen x3 Multiplikator haben. Danach über das Blumenbeet springen und mit voller wucht zwischen den 2 Bänken auf die Lange Marmorkante springen, mit genug Schwung schaffst du so auch den 15 Meter grind.

Die Location hat mir 2 schwere Challenges abgenommen! :)

985

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:06

Zitat

Original von Raldon
Sorry :rolleyes: ich mein mit 13 verletzungen ,gebrochen hab ich mir schon genug ;)


genau so geht es mir auch... ich breche mir immer tausende knochen aber verletzen tu ich immer nur so 5-6 knochen.... =)
ich muss mir aber 13 brechen...einfach irgendwo gegenknallen bis es klappt oder weiß jemand wie man des gezielt löst?!

Hat sich erledigt! Hell Yeah! =))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPot« (9. Oktober 2007, 00:50)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:13

Hallo ich schaff die die Pro Challenge mit Dennis Busenitz nicht.Was muss ich da eigentlich machen.Wallgrind aber wo landen undwo drüber springen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

987

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:17

also ich glaube ich werde mir "skate." auch kaufen :]

spätestens am wochenende
Lass das mal den Papa machen!

988

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:53

@werner

ist das nicht das wo du den wallride zwischen den beiden banks machen musst?
wenn ja, dann musst du in der ersten bank abspringen (im richtigen winkel anfahren!!) und an der wand entlang fahren und halt in der anderen bank wieder landen...

989

Dienstag, 9. Oktober 2007, 07:30

Zitat

Original von 7ohnny
Ich scheitere immernoch an den letzten Video Challenges um auf die Cover der Magazine zu kommen, ich finde einfach keine geeigneten Spots. Ich komm aus dem Manual nie hoch genug um nach dem Flip noch nen Grind anzusetzen. Ich versuch's die ganze Zeit an der Marmor Ledge in der Nähe vom Regs Shop.


Das habe ich ebenfalls in dieser Dreierpipe gemacht. Schräg angefahren oben an der ersten. Fliptrick, Grab auf die Ecke, ein paar Meter gegrindet und dann den Rest in der Pipe erledigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

990

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:17

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Habe zurzeit Probleme mit Videos, wenn ich mir meine gespeicherten Videos angucken will dann kackt die xbox beim Laden ab.


Ich hab das auch...dachte schon meine Box würde zum 2. mal das Zeitliche segnen :rolleyes:
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

991

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:56

Nach kurzem spielen der Demo, hab ichs mir nu auch gegönnt.
Macht auch einem totalen Skate Noob wie mir richtig spass.

Top Spiel !
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

992

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:00

Bin gestern endlich mal ein bisschen weiter gekommen, und hab auch direkt die X-Games gewonnen.

Das ganze nachdem ich ca. 1 1/2 Stunden an der Challenge mit dem "Big Black" an der Ledge festhing, aaaaargh. Zum Haare rausreißen, 360 Flip to FS Crooked... Gott im Himmel hab ich geflucht.

Danach dann noch das Deathrace "Old Town" so und so. Ich hab selten so geflucht. Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass die KI cheatet, zumindest bei diesem Rennen? ;)

993

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:03

Bin ich der Einzige, der für die Rennen maximal zwei Versuche benötigt hat? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

994

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:27

Das letzte Rennen war echt die Hölle. Die KI beschleunigt so abartig, so nach dem Motto, grade noch auf die Schnauze gelegt, und schon wieder vor mir.

Die anderen Rennen waren einfach, aber dieses in Old Town war die Hölle.

995

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:43

Zitat

Original von SoulRISE
Bin ich der Einzige, der für die Rennen maximal zwei Versuche benötigt hat? 8)


Ich muss dich enttäuschen ... die Rennen waren bei mir auch kein Problem. Dafür dann wieder die Big-Ramp bei den X-Games. Dein Tip hat gestern geholfen. Bin gestern eine halbe Stunde lang in Autos geknallt um mir jeden Knochen 10 mal zu brechen :-)

Jetzt stehen nur noch Online-Events an ... allerdings musste ich mal eine EMail an EA schreiben da ich auch mit dem verlinken von dem EA Konto mit dem Gamertag Probleme habe. Sobald ich bei meinem Account den zu verknüpfenden Gamertag eingebe steht da das ich zur Bestätigung eine Mail erhalte. Bekomme ich aber nicht ... mal schauen wie lange das jetzt dauert.
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

996

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:50

Viel Erfolg, ich habe gestern meinen Ikonenerfolg geholt, bin aber nur zweimal Dritter geworden. War unkonzentriert :(

S.K.A.T.E. ist dennoch ein krasser Spielmodus. Wer die Steuerung beherrscht, kann dort mal so richtig glänzen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

997

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:31

also mich hatte eigentlich nichts grosartig aufegehalten...hatte nur ein bischen probleme gehabt bei diesem sprung über die bushalte ansonsten lief es ganz lässig und die death races fand ich fast schon zu einfach
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

998

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:53

Zitat

Original von DIEGO"10"
also mich hatte eigentlich nichts grosartig aufegehalten...hatte nur ein bischen probleme gehabt bei diesem sprung über die bushalte ansonsten lief es ganz lässig und die death races fand ich fast schon zu einfach


Den hab ich geliebt. :biglaugh: Vor allem die Fotos die dabei entstanden sind, sehen schon geil aus.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

999

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:10

Hab jetzt alle Pro Challenges ausser die von P-Rod.Da muss ich die Hubba skaten und Nollie 360 flip to Grind wie mach ich das am besten??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 000

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:36

Haben wir glaub ich schon mal drüber gesprochen, geh mal ein paar Seiten zurück, hab das nicht mehr so im Kopf.

Ist schon ne harte Challenge!

Thema bewerten