Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:30

Zitat

Ich bleib dabei: Ich habe Spaß mit F1 2011, trotz der Tatsache, dass es kein perfektes Spiel ist (aber nenn mir bitte ein aktuelles Spiela n dem es nichts auszusetzen gibt!)
Kein Argument, sorry ;)
Nur weil andere Spiele Fehler haben (ohne Wertung bezüglich F1 2011), bedeutet das noch lange nicht das man es hinnehmen muss. Davon abgesehen beurteilt jeder ein perfektes Spiel anders, ich damit, wenn ich es langfristig behalte und in regelmäßigen Abständen immer wieder spiele ... habe daher also schon das ein oder andere "perfekte Spiel" gespielt. 8)
Siehste ich auch :thumbup:
Behalte mein Fifa grundsätzlich und habe damit immer viel Spaß ob online oder offline (aber perfekt ist es natürlich nicht!!!).
F1 2010 habe ich ebenfalls bis Mitte August gehabt und regelmäßig gespielt und F1 2011 wird das fortsetzen, da ich damit noch mehr Spaß habe als im 10er (warum hatte ich ja erwähnt ;) )

Gruß GreyScorpion

982

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:03

Patch ist da... :)

983

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:17

Patch ist da... :)
Der zweite schon :huh:

Der erste kam schon gestern.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

984

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:05

Ne der 2. dauert sicherlich noch bis November

soad225

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Niedersachsen

  • soad225
  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:36

Weiß jemand welche "fehler" dieser Patch behebt? :)

986

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:56

Ne CM äußert sich dazu nicht...sind wohl kleinere verbesserungen

987

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:05

Bei mir war gestern wieder das Safety-Car draußen.

Diesmal in Canada. Auch wieder ohne meine Beteiligung.

Ich habe leider verpasst meine Reifen richtig aufzuwärmen - war zu fasziniert auf P2 liegend hinter dem SC herzufahren.
Beim Neustart war das gar nicht lustig mit kalten Reifen zu fahren. :biglaugh:

Ich finde das wirklich richtig gut gemacht.

Mir macht F1 2011 einen Höllenspaß.

988

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:26

Wieviele % fährst du denn in der Karriere

989

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:20

Mir macht das Spiel auch einen Höllen Spaß. Dickes Lob an Codemasters :thumbsup:



Gestern bin ich einige sehr spannende 20% Rennen online gefahren, bei denen es stets fair zuging. Schade nur, dass man keine Online Replays anschauen / speichern kann.



Mal sehen, ob Forza 4 bei mir eine Chance hat. Forza 3 hatte jedenfalls (aufgrund der langweiligen Karriere) gegenüber F1 2010 keine Chance, hehe.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

990

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:03

Bei mir war gestern wieder das Safety-Car draußen.

Diesmal in Canada. Auch wieder ohne meine Beteiligung.

Ich habe leider verpasst meine Reifen richtig aufzuwärmen - war zu fasziniert auf P2 liegend hinter dem SC herzufahren.
Beim Neustart war das gar nicht lustig mit kalten Reifen zu fahren. :biglaugh:

Ich finde das wirklich richtig gut gemacht.

Mir macht F1 2011 einen Höllenspaß.
Ich hatte es vorgestern auch zum ersten mal, in Valencia. Schon möglich, dass ich nicht ganz unbeteiligt war...

F1 2011 ist :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

991

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:12

Finds übrigens ne Sauerei das Codemasters angekündigt hatte das man in ABU DHABI im hellen losfährt und das Rennen im dunkeln endet. Davon ist nichts zu sehen.

992

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:54

Wieviele % fährst du denn in der Karriere
Ich fahre mit 50 %.

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

993

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:21

Hi,

ich meine hier mal aufgeschnappt zu haben, dass man das Spiel auch auf Englisch umstellen kann. Wenn dem so ist, wo kann ich das machen?
Finde es kommt einfach noch was mehr feeling auf wenn der boxenfunk auf englisch ist, weil er das nunmal in der realen F1 auch ist :P

Danke schonmal für eventuelle Antworten!

MfG
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

994

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:26

Hi,

ich meine hier mal aufgeschnappt zu haben, dass man das Spiel auch auf Englisch umstellen kann. Wenn dem so ist, wo kann ich das machen?
Finde es kommt einfach noch was mehr feeling auf wenn der boxenfunk auf englisch ist, weil er das nunmal in der realen F1 auch ist :P

Danke schonmal für eventuelle Antworten!

MfG
Unter "mein F1" kannst du das anpassen.

Gruß GreyScorpion

995

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:26

Finds übrigens ne Sauerei das Codemasters angekündigt hatte das man in ABU DHABI im hellen losfährt und das Rennen im dunkeln endet. Davon ist nichts zu sehen.

das ist definitiv so, das es gegen rennende dunkel wird das is allerdings von der rennlänge abhänig bin gestern 100% in abu dhabi gefahren und etwa ab der 35 runde ist es richtig dunkel geworden :!:
weiß allerdings nicht ob das schon bei 20% so ist denke aber ab 50% bestimmt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

996

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:35

Finds übrigens ne Sauerei das Codemasters angekündigt hatte das man in ABU DHABI im hellen losfährt und das Rennen im dunkeln endet. Davon ist nichts zu sehen.

das ist definitiv so, das es gegen rennende dunkel wird das is allerdings von der rennlänge abhänig bin gestern 100% in abu dhabi gefahren und etwa ab der 35 runde ist es richtig dunkel geworden :!:
weiß allerdings nicht ob das schon bei 20% so ist denke aber ab 50% bestimmt
Wäre bei 3-Runden-Rennen ja auch n echter Witz...

Gruß GreyScorpion

997

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:12



Uploaded with ImageShack.us
kann mir jemand sagen für was das markierte steht?((9 Quadrate)
sind rot bei mir weiß aber nicht was es is
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

998

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:32

Ausfall von KERS, müsste die Box aber auch kurz darauf funken ... kann einige Runden dauern bis es wieder funktioniert, mit Pech bleibt es deaktiviert.

1 000

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:35

kein wunder warum ich nur so besch.. zeiten fahr :D
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Thema bewerten