Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

981

Montag, 14. Mai 2007, 21:34

Ja aber anhand der Demo kannst du das Spiel nicht beurteilen da nicht viele Möglichkeiten offen sind.

@Loki Bin sehr gefasst da ich gespannt bin wie lange der Download dauert :rolleyes:Dann ob man von dem DM überhaupt die Beta laden kann wegen sinnloser Indizierung von Crackdown
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

982

Montag, 14. Mai 2007, 21:35

Zitat

Original von Werner
Ja aber anhand der Demo kannst du das Spiel nicht beurteilen da nicht viele Möglichkeiten offen sind.

@Loki Bin sehr gefasst da ich gespannt bin wie lange der Download dauert :rolleyes:Dann ob man von dem DM überhaupt die Beta laden kann wegen sinnloser Indizierung von Crackdown

Du kannst sie loaden :D
Du loadest dann über Crackdown also über Österreich. Und weil die beta auch in DE erscheinen wird kannst du sie auch loaden...

Und Crackdown ist fett :D Zu der Halo 3 Beta noch ein Spiel ist doch der Perfekt deal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Mai 2007, 21:36)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

983

Montag, 14. Mai 2007, 21:46

Danke gibts bei Halo 3 eigentlich wieder so ein Clanfunktion??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

984

Montag, 14. Mai 2007, 21:47

Hat jemand (gute) Erfahrungen mit dem Shop (gameware.at) gemacht? ?( ;)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

985

Montag, 14. Mai 2007, 21:49

Zitat

Original von Jeightynine
Hat jemand (gute) Erfahrungen mit dem Shop (gameware.at) gemacht? ?( ;)

ja habe gears of war und crackdown da bestellt. ging alles gut:thumb:

neues video
http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

986

Montag, 14. Mai 2007, 22:30

Crackldown ist auch bestellt. Hoffentlich kommts noch rechteitig an. Kann man sich sonst auch im nachinein anmelden für die beta?

Bitte Gott der gamer, halte deine schützende Hand über mich:pray: :pray: :pray:

Ach ja, wenn Crackdown scheisse ist, dann verhau ich jeden einztelnen von euch, der voirhin das gegenteil behauptet hat:colere:
bla blub

987

Montag, 14. Mai 2007, 22:35

Also wenn dir Crackdown nicht gefällt dann müsstest du schon eine sehr starke Geschmackverkalkung haben :laugh: neee das Spiel ist der Hammer wird schon sehen ... Mittwoch gehts los ~ juhu ~

988

Montag, 14. Mai 2007, 22:40

@Darth Nihilus: Welche Zahlungmethode hast du gewählt? Würde ja gerne Bankeinzug nehmen, nur geht das noch nicht und Nachnahme ist mir echt zu teuer und umständlich. :(

Edit: Na egal, habe nun bestellt. Wird wohl auf Vorkasse hinauslaufen, schade, dann wird wohl schonmal eine Woche Beta wegfallen.:(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (14. Mai 2007, 23:15)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

989

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:41

Wird es bots für die MP Modi geben?
Gab es in Halo1 und\oder Halo2 bots?

990

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:05

Zitat

Original von Sudden
Wird es bots für die MP Modi geben?
Gab es in Halo1 und\oder Halo2 bots?

Ich bin mir zu 99% sicher das es sie nicht geben wird
Nein für halo und halo 2 gab es auch keine bods


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

991

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:28

Danke für die Antwort !

Das ist aber granatenschwach ! :( K.I. ist heutzutage Gang und Gebe in games ! Ich finde Kampagnen meistens sehr langweilig nach dem 1. Durchspielen, und wo bleibt dann da der Langzeitspaß wenn man nicht mal die MP modi mit Kumpels + Bots zocken kann ? -.-

992

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:38

Da es keine Bots gibt gibt es eine Vermittlung, da hast Du immer Gegner und brauchst keine dummen Bots!


FamouZ JaY

993

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:42

Zitat

Original von Jeightynine
@Darth Nihilus: Welche Zahlungmethode hast du gewählt? Würde ja gerne Bankeinzug nehmen, nur geht das noch nicht und Nachnahme ist mir echt zu teuer und umständlich. :(

Edit: Na egal, habe nun bestellt. Wird wohl auf Vorkasse hinauslaufen, schade, dann wird wohl schonmal eine Woche Beta wegfallen.:(


Ich wohne in der Schweiz. Crackdown sollte am Freitag bei mir sein. Dauert meist nur einen Tag lang. :] Ich zahle mit nem beiligenden Einzahlungsschein :]
bla blub

994

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:44

Zitat

Original von FamouZ JaY
Da es keine Bots gibt gibt es eine Vermittlung, da hast Du immer Gegner und brauchst keine dummen Bots!


FamouZ JaY


Schon mal dran gedacht das er vielleichgt keinen Live Anschluss hat? Wen der fehlt, dann braucht man Bots :)
bla blub

995

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:24

Wer DSL hat aber kein Live ist selber schuld, die 5,- sind echt nicht viel!


FamouZ JaY

996

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:29

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer DSL hat aber kein Live ist selber schuld, die 5,- sind echt nicht viel!


FamouZ JaY


Find schon, das das ziemlich viel ist, vorallem wenn man noch zur Schule geht und damit vergleicht das Playstation Network gratis ist.
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

997

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:16

Aber für Playstation Network muss man doch auch sachen zu kaufen dass es geht und es ist viel schlechter als xbox live.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

998

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:32

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer DSL hat aber kein Live ist selber schuld, die 5,- sind echt nicht viel!


FamouZ JaY


Find schon, das das ziemlich viel ist, vorallem wenn man noch zur Schule geht und damit vergleicht das Playstation Network gratis ist.


Das sind 2 Bier, oder Kippen, einmal im monat weniger zu Burgerking. Also bitte, 5 Euro sollte in Westeuropa JEDER im Monat übrig haben. Ausserdem ist XBL ein nettes Hobby, ein wirklich nettes Hobby.

999

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:35

Zitat

Original von Sudden
Danke für die Antwort !

Das ist aber granatenschwach ! :( K.I. ist heutzutage Gang und Gebe in games ! Ich finde Kampagnen meistens sehr langweilig nach dem 1. Durchspielen, und wo bleibt dann da der Langzeitspaß wenn man nicht mal die MP modi mit Kumpels + Bots zocken kann ? -.-



Für Slayermodi geb ich dir recht, aber bei Zielspielen ist die KI niemals nem Menschen gewachsen.

1 000

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:18

Hatt jemad schon den code bekommen ber E-MAIL ich habe ihn imher noch nicht bekommen.
der code müsste morgen kommen oder .........:wall:

Thema bewerten